PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Demon’s Souls: US-Server bleiben noch länger online

News vom 26. Mai 2012 - 10:43 Uhr von PsychoT
Kommentare: (11) | 1,370 Leser

Atlus hat mitgeteilt, dass die Laufzeit für die US-Server des gefeierten Rollenspiels “Demon’s Souls” verlängert wurde. Erst im April gab man bekannt, dass die Server zum 31. Mai endgültig vom Netz genommen werden.

Gegenüber GameInformer bestätigte Atlus VP of Marketing and Sales Tim Pivnicny: “Wir sind unglaublich aufgeregt, mitteilen zu können, dass die Demon’s Souls Online-Erfahrung noch für eine Weile bleiben wird. Während es ursprünglich schien, als ob es unmöglich für uns wäre, die Server weiterhin online zu erhalten, haben eine Reihe von Entwicklungen es möglich gemacht, weiter in die Fans zu investieren und sie zu unterstützen, so wie sie uns und Demon’s Souls unterstützen.”

Aktuell bleibt noch unklar, in weit sich diese Meldungen auf die PAL-Version von “Demon’s Souls” auswirken. Der für Europa zuständige Publisher Bandai Namco hat sich bisher nicht dazu geäußert.

a-demonssouls25

  1. Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Na dann werd ich wohl doch einen neuen PvP Charakter erstellen müssen :D

    (melden...)

  2. Hammer!!! Ich freue mich…..

    (melden...)

  3. wie ist das spiel (Deamon/Dark Soul´s) eigentlich und mit was kann man die vergleichen hab schon mal über legt es mir zu zulegen

    (melden...)

  4. hehe ich hab die US version, die nutzt (egal von wo man spielt) die US-server :D

    (melden...)

  5. @Perfect Driver :Stell dir einfach Ghosts n Goblins als 3rd-person-Action-RPG vor. Man muß zwar nicht rumhüpfen und man verliert seine Rüstung nicht, aber das trifft es für mich noch am ehesten. Es kann eine Sucht sein, aber auch frustrieren.

    (melden...)

  6. @perfekt driver
    beide games sind hammer und machen süchtig aber vorsicht knallhartes game jeder standard gegner kann dich ruck zuck killen wenn du net aufpasst:)

    (melden...)

  7. Ich hab die Österreichische CE Version. Mir kanns egal sein, aber schön für die USler das Spiel online bleibt. Wär ja ne frechheit wenn nicht.

    Bester Name EVER für eine CE in der USA:
    Demons Souls: STOP IMORTING IT EDITION

    LOL

    (melden...)

  8. ach ich finds net schlimm wenn server off sind klar wars cool als phantom andere in ihrer welt anzugreifen und seelen abzustauben:) aber ansonsten kann ich auf online da verzichten weil die meisten eh nur falsce nachrichten hinterlassen haben und mit kumpel zusammen konnt mann eh net zocken also coop

    (melden...)

  9. heute kam endlich meine uk-version von demon´s souls. hab mir schon soooo lang vorgenommen es zu zocken. jetzt gehts los! ^^

    (melden...)

  10. @perfect driver:

    demons souls / dark souls sind beides einfach fantastische spiele, die mit atmosphäre, technik und umfang komplett begeistern.
    man kämpft ultra präzise extrem spannende und auch fordernde kämpfe, vom skelettkrieger über riesige mondfalter bis zum drachen, alles dabei.
    dabei ist es einzigartig schön, melancholisch und still, man fühlt in jeder ecke, das die programmierer mit dem herz bei der sache waren.

    eine story gibt es bei beiden nur als “kulisse”, questgeber und lange dialoge sucht man vergebens – man kämpft einfach; aber doch nicht einfach nur so- man weiss das man irgendwie wichtig ist und irgendwas mit der welt geschieht, wenn man sie von dem übel befreit hat, das das pech hat deinen weg zu kreuzen ;)

    noch ein lob von mir auf level- und gegnerdesign- gerade bei dark souls dachte ich: man, wie genial ist das! also, wärmstens empfohlen von mir, mich hat diese serie komplett für sich eingenommen. an dieses kampfsystem kommt so schnell nichts dran… (meine meinung)

    einen tipp: wenn du dich dafür interessierst, spiel erst den 2. teil, also dark souls. viele meinen das wäre der schwerere, ich sage: das stimmt nur halb. zum lernen ist er definitiv der bessere! danach dann ab in die etwas “skurilere” welt von demons souls- die erlebt man dann noch intensiver ;)

    (melden...)

  11. @Perfect Driver
    Schau mal in meinen Walkthough rein zu Dark Souls. Ist mit Live Kommentaren. Ich denke anhand meiner Begeisterung kannst du dir zusätzlich ein Bild machen, ob das Game was für dich ist:

    youtube.com/pla...mp;feature=plcp

    LG

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.365 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de