PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metro: Last Light – Weitere Gameplay-Impressionen

News vom 26. Mai 2012 - 19:59 Uhr von MS
Kommentare: (21) | 2,909 Leser

Gametrailers hat dem Endzeit-Shooter “Metro: Last Light” ein neues Video spendiert. Neben einigen Gameplay-Szenen bringt die heutige Veröffentlichung umfangreiche Erklärungen von Huw Beynon, Head of Senior-Communications, mit sich. Unter anderem geht er auf die Tatsache ein, dass mangelnde Ressourcen für zusätzliche Herausforderungen sorgen sollen.

“Metro: Last Light” kommt 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Eine Veröffentlichung für Nintendo Wii U ist ebenfalls geplant. Das Spiel verfrachtet euch in die Tunnel der weltberühmten Metro, wo die Überreste der Menschheit um das Überleben kämpft – belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

THQ: “Mutanten streifen suchend durch die Katakomben unter der menschenleeren Erdoberfläche und jagen oberirdisch unter einem giftigen Himmel. Statt aber zusammenzustehen, tragen die Stationen der Metro untereinander einen brutalen Machtkampf aus. Im Kern geht es um die Kontrolle über eine Weltuntergangsmaschine. Ein Bürgerkrieg entwickelt sich, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte.”

  1. Sieht interessant aus werds mir merken

    (melden...)

  2. Wen das game so geil wird wie die bücher wäre es schon perfeckt.

    Aber ist das eigentlich nen ROLLENSPIEL?

    (melden...)

  3. nein ist ein reinrassiger Ego-Shooter.

    Der Vorgänger Metro 2033 kam nur für 360 und PC

    (melden...)

  4. es ist wirklich coo´l die grafik zieht die von crysis 2 oder battlefield 3 locker ab aber schade das es so eine kack story ist russland ist nicht mein ding

    (melden...)

  5. Von wegen kack story der erste Teil war genial !

    (melden...)

  6. @olymp91
    du kannst gerne noch mal new york haben :D

    (melden...)

  7. Teil ein kriegen wir dann auch noch nach gereicht in form von PSN download…

    (melden...)

  8. sieht sehr vielversprechend aus..ick bin jespannt..

    (melden...)

  9. die Atmo sieht gut aus. mal sehen wie es wird.

    (melden...)

  10. lacht mich jetzt nicht aus aber ich kenne metro gar nicht noch nie gespielt noch nie gesehen ^^ kann man es auch coop spielen ??

    (melden...)

  11. Hätte ein Freund von damals es mir nicht so empfohlen hätte ichs wohl bis jetzt auch noch nicht gekannt. Metro 2033 war wirklich genial und hat wirklich laune gemacht. Ein wirklicher kauftipp für alle die starke Rechner haben und wert auf einen Ego Shooter der etwas anderen art hat.

    (melden...)

  12. @4nimal: also Teil 1 hatte keinen Multiplayer, auch keinen Koop.

    Ob es beim 2. Teil anders ist, weiß ich nicht.

    (melden...)

  13. fand die bücher echt genial

    (melden...)

  14. Schade, das Video ist nicht mehr vorhanden… hm dachte im ersten Moment es liegt an meinem Alkoholpegel…..^^

    (melden...)

  15. teil 1 war schon top geile atmosphäre und grafik

    (melden...)

  16. Metro 2033 war extremst geil :D
    Pure Spannung, Tolle Story welche jedoch im Buch VIEL besser rüber kommt da sie im Spiel viel geänderthaben.

    (melden...)

  17. ich kann mir das video leider nicht anschaun aber ich denke das wird ein akzeptabler shooter !!

    (melden...)

  18. hoffentlich vernachlässigen sie den Multiplayer und konzentrieren sich mehr auf Coop und Strory
    Multiplayer wird sicher eh wieder ein COD Klon

    (melden...)

  19. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    ich konnte dem ersten teil garnix abgewinnen … und kann auch bisher bei diesem teil nix sehen was mich irgendwie reizen würde… einfach langweilig…. aber wem es gefällt, dem wünsche ich viel spass… ich nehms nichtmal aus der pyramide ^^

    (melden...)

  20. tja pech… Story ist geil

    (melden...)

  21. Genau sowas will ich !!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.443 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de