PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Resident Evil: Chronicles HD Collection – Release-Daten für HD-Collection und Standalone

News vom 26. Mai 2012 - 14:09 Uhr von Clasko
Kommentare: (11) | 3,085 Leser

Capcom veröffentlichte die Release-Daten zu der “Resident Evil: Chronicles HD”-Collection, die exklusiv im PlayStation Store für 27 Euro erscheint. In Nordamerika wird der Titel am 26. Juni erscheinen. Europa muss sich einen Tag mehr gedulden, sodass die HD-Collection am 27. Juni erwerbbar sein wird.

“Resident Evil: Chronicles HD” beinhaltet “Resident Evil: The Umbrella Chronicles” und “Resident Evil: The Darkside Chronicles” mit überarbeiteten HD-Grafiken. Außerdem findet mit der Neuauflage auch euer Move-Controller Verwendung. Wer Probeweise einen der beiden Titel testen möchte, kann sich die Titel auch einzeln kaufen. Ab dem 17. Juli in Nordamerika bzw. dem 18. Juli in Europa stehen beide Chroniken für 15 Euro bereit.

Wie es sich für den deutschen Jugendschutz gehört, kann die HD-Collection allerdings nicht im deutschen Store erworben werden. Für alle Nutzer des PSNs ohne amerikanischen Account kommt dann die Neuauflage von “Resident Evil: The Darkside Chronicles” in Frage, die als Standalone bei uns erscheint.

resident-evil-5-umbrella-chronicles-buch

  1. entlich malneues futter für mein Move, hoffentlich nicht so grottig umgesetzt wie RE5 (MOVE Steuerung)

    (melden...)

  2. ob die Ami version dann deutschen untertitel hat? bin mal gespannt

    (melden...)

  3. yeah, es lebe die deutsche Jugendschutz :D

    (melden...)

  4. wirds alles im ösi store geben,auf deutsch..

    (melden...)

  5. Uninteressant.

    Geht nix über Code Veronica: X :D

    (melden...)

  6. code veronicaaa!!!! da haste recht!!

    (melden...)

  7. Wieder mal das Dämlichste überhaupt hier, mit dem deutschen Jugendschutz. Umbrella Chronicles kommt also wieder nicht nach Deutschland, aber Darkside Chronicles schon. Weil UC ja so viel brutaler ist und es so viel Sinn macht.

    (melden...)

  8. @dvlinsuf

    jo stimmt veronica und resi 1+2 sind die einzig wahren resi teile teil 3 ging noch aber 4und ganz besonders 5 haben mit resident evil net mehr viel gemeinsam nur ballerei immer weniger rätsel und grusel kaum atmosphäre! hoffe teil 6 wird etwas mehr wie die ersten aber ich glaub das wird richtig casual na mal abwarten

    (melden...)

  9. Einfach einen österreich account machen, dann ist der letzte absatz dieser news völlig uninterressant. so wie bei vielen "nicht in deutschland" inhalten. Super dieses österreich.

    (melden...)

  10. Es sind Ableger der Resi Marke, sprich Rail-Gun (Move) Games, die auch ok sind.^^

    Festplattenfresser (Digital) können die behalten, werde mir die Standalone holen, da ich die Wii Versionen schon verkauft habe.

    (melden...)

  11. Yeah 27. Juni und am 28. hab ich bday =D Nur doof, dass es wieder nich im deutschen store geht -.- 20 € karte reicht auch nich aus also muss man sich ne 50 euro karte holn und dann liegen die restlichen 24 euro wieder ewig auf dem konto rum und ich kann se nich nutzen x.x

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.396 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de