Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 22/12

Kommentare (21)

Kommentare

  1. Godofwar sagt:

    Sind diese News eigentlich automatisiert, dass sie direkt um 0:00 veröffentlicht ewrden?

    (melden...)

  2. Cry_Zero sagt:

    Hätte resistance eine lange kampagne hätt ichs mir gekauft

    (melden...)

  3. xxkingionarexx sagt:

    sommerloch halt

    (melden...)

  4. Ragna-Dracaena sagt:

    Warum gibts eig. immer ein SOmmerloch? wär doch die Perfekte Zeit um nen Blockbuster rauszuhauen.

    Wieso muss immer alles Herbst/X-mas kommen -.-" idioten ^^

    (melden...)

  5. Ragna-Dracaena sagt:

    Warum gibts eig. immer ein SOmmerloch? wär doch die Perfekte Zeit um nen Blockbuster rauszuhauen.

    Wieso muss immer alles Herbst/X-mas kommen -.-”

    (melden...)

  6. darkii sagt:

    nix nennenswertes dabei

    (melden...)

  7. darkii sagt:

    @Ragna-Dracaena

    hm ich weiß nich, obs wirklich nen perfekter moment ist?
    für so gamer die dauernd in foren unterwegs sind sicher, aber das ist ja nur ein kleiner teil der potentiellen käufer.

    der rest fährt wie es sich gehört im sommer woanders hin un verbringt die zeit draußen :troll:

    (melden...)

  8. Bhoune sagt:

    @Ragna-Dracaena
    Überlege doch mal warum gerade jetzt so viele Blockbuster im Kino laufen?
    Jetzt holen die Ihr Geld mit den Kinobesuchen und im Herbst/Winter gibs nochmal ne Menge obendrauf mit den Discverkäufen zu den Feiertagen. 😉

    Bei Spielen gehts halt nur darum das das Weihnachtsgeschäft gut mitgenommen werden kann. Das Meiste erscheint so Ende Oktober bis Ende November und somit werden die Vorbesteller bedient (hauptsächlich) und dann durch Propaganda in den Medien etc. hat das zur Folge das Weihnachten es nochmal boomt.

    (melden...)

  9. Husse93 sagt:

    Fast & Furious 5 ist richtig Geil , sollte jder mal gesehen haben .

    (melden...)

  10. Pitbull Monster sagt:

    Ab dieser Woche fängt das Sommerloch an, oder erscheinen noch die Tage gute Spiele?

    (melden...)

  11. Ragna-Dracaena sagt:

    @darkii

    Schon, aber so staut sich doch alles im Herbst und man hat nen riesen konkurrenz Kampf.

    Und man ist im Sommer doch nicht jeden Tag 24/7 draussen -_-

    (melden...)

  12. Perfect Driver sagt:

    @Ragna-Dracaena

    Konkurrenz belebt das geschäft

    (melden...)

  13. grayfox sagt:

    sommerflaute hmmm. ich hab mir diese jahr noch kein einziges spiel gekauft und mw3 staubt zusammen mit bf3 im regal um die wette. langsam würde es mal wieder zeit für mehr als "und jährlich grüßt das murmeltier".

    (melden...)

  14. vangus sagt:

    Oje, aber im Sommerloch gibt es doch trotzdem noch gute Filme oder was?

    Da ist ja gar nichts Vernünftiges dabei, aber nagut, habe dafür letzte Woche im Suff 5 Blu-rays gekauft, dank play3.de ^^. J Edgar habe ich davon schon angesehen, der ist story-mäßig interessant, aber als Film viel zu langatmig.. Dennoch zu empfehlen, es ist ein guter Film.

    (melden...)

  15. space_91 sagt:

    @Pitbull Monster
    Spec ops: The Line kommt im Juni noch raus

    @Topic
    Punch Time Explosion XL?! Da kommen aber Cartoon erinnerungen auf 😀

    (melden...)

  16. martgore sagt:

    @Ragna-Dracaena

    na, ein Blockbuster kam ha jetzt und der gibt Dir Recht und hat sich auch bestens verkauft !!

    Diablo 3

    eben auf dem PC, aber ein rießen Renner das Teil.
    Und das wurde genau aus dem von Dir beschriebenen Grund gemacht, weil man dem Hauseigenem Produkt nicht im Wege stehen wollte(bzw. aus dem Weg). Dem neuem WoW-dlc.

    Sommerloch finde ich gut, endlich Zeit um das ein oder andere Spiel mal im SP-Modus zu spielen und dem schlechten Gewissen nach zu gehen, die Sonne genießen. Das machen aber ja die Meisten inzwischen.

    (melden...)

  17. Dvlinsuf sagt:

    Ratchet & Clank HD wurd schon wieder verschoben -.-
    Man man man...

    (melden...)

  18. edel sagt:

    Pakt der Rache kann man sich gut ansehen. Nach diversen Fehltritten bzw. Filmen die weit unter N.Cage niveau waren, kann dieser Film wieder an seine besseren Filme anschliessen. Meine Meinung (7/10)

    (melden...)

  19. Cloud324 sagt:

    dieses jahr hab ich auch noch nicht besonderes gekauft für die ps3

    (melden...)

  20. kleinauheim sagt:

    was ist denn eigentlich mit dem resistance 1-3 bundle? das sollte doch auch mal kommen

    (melden...)

  21. Lars1986 sagt:

    @ Dvlinsuf: Ja leider... Kann es kaum noch erwarten Ratchet in High Def rumlaufen zu lassen 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews