UK-Charts – Ghost Recon: Future Soldier an der Spitze

Kommentare (16)

Der Shooter „Ghost Recon: Future Soldier“ hat in der letzten Woche den Spitzenplatz der britischen Spiele-Charts übernommen. Mit „Dragon’s Dogma“ und „DiRT: Showdown“ landeten zwei weitere Neueinsteiger auf den obersten Plätzen. Der Vorwochensieger „Max Payne 3“ sicherte sich den zweiten Rang.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Ghost Recon: Future Soldier (multi)
  2. (1) Max Payne 3 (multi)
  3. (_) Dragons Dogma (multi)
  4. (_) DiRT Showdown (multi)
  5. (5) FIFA 12 (multi)
  6. (4) Sniper Elite V2 (multi)
  7. (7) Call of Duty: Modern Warfare 3 (multi)
  8. (6) Prototype 2 (multi)
  9. (2) Diablo III (PC)
  10. (3) FIFA Street (multi)

Weitere Charts:

httpv://www.youtube.com/watch?v=IPrkrS4D2y4

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. fbstyler sagt:

    Dragons dogma?? Nice nice

    (melden...)

  2. Crysis sagt:

    Dragons dogma würde mich mal auf dem PC reizen.

    (melden...)

  3. Freeway sagt:

    GRFS kla verdient!!! Beste Taktik Game ever.

    (melden...)

  4. Edelstahl sagt:

    Dass Diablo 3 auf den neunten Platz abgerutscht ist wundert mich, da es doch momentan so einen extremen Hype, wie schon lange kein Spiel mehr zuvor, erfährt.

    (melden...)

  5. LDK-Boy sagt:

    spielt einer das Ghost recon ?hab einen dummen bug wo ich nicht weiter komme.In nigeria is das wo man durch diese kaputte haus geht und wo man kriechen mus und dann an eine tür kommt .Nur einer von den leuten kriecht als weiter am boden rum und kommt nicht an die tür weswegen ich nicht weiter komme.toll ubisoft.halbfertiges schrottgame.

    (melden...)

  6. NBA2K11 sagt:

    läuft ghost recon eigentlich technisch flüssig oder hat es slow downs?

    sniper elite v2 wird jedenfalls geholt, die demo hat mich von den socken gehaun.

    (melden...)

  7. Sethmag sagt:

    @Crysis

    Warum denn auf PC? Ist doch soweit ich weiß außerdem Konsolenexklusiv oder?

    @Edelstahl

    Ich denke alle, die es unbedingt haben wollten haben es schon und hinzu kommt, als Pc-exklusiv Titel gegen 9 Multiplattform Titel an zu treten ist eben sogar für ein D3 nicht machbar...

    (melden...)

  8. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    diablo 3 ist goty .. und das schon jetzt... das erste spiel seit langem das auch alles hält was es versprach.... ^^ top game !!!

    (melden...)

  9. Perfect Driver sagt:

    ist doch klar bei Diablo 3 das für PC kauft doch keiner mehr die meisten PC-ler saugen sich doch fast jedes spiel,

    Siehe Crysis 1 hat kaum einer gekauft deshalb haben die dein 2 teil auch einen multi drauß gemacht

    (melden...)

  10. Saug3r sagt:

    @Perfect Driver

    Diablo 3 ist z.Z. nicht crackbar und es gebt keine spioelbare version im netz

    (melden...)

  11. Perfect Driver sagt:

    @Saug3r

    noch nicht früher oder später aber schon wie bei jeden PC game

    aber ich als Konsolero kann sowas eh nicht ab mit spiele saugen das ist nicht gut fürs geschäft deshalb werden immer mehr spiele gepatch´s nach dem veröff.
    es ist eine schande......

    (melden...)

  12. Saug3r sagt:

    ne ja bei Diablo ist es anders da auf der disk nur texturen,sound und movies drauf sind.
    der rest befindet sich auf blizzard server so mit gebts nix was man cracken kann.

    (melden...)

  13. Marv89 sagt:

    Diablo hat halt einfach schon jeder gekauft der es haben will 😉

    (melden...)

  14. Marv89 sagt:

    Außerdem war es nicht lieferbar letzte Woche, vielleicht liegt es auch daran

    (melden...)

  15. Freeway sagt:

    @ LDK einfach Start und Chekpoint neu laden, is ned weit enfernt. Der krappelt in die Wand rein, bzw will in die Wand. Hatte den 2 mal nach neu laden, beim 3 mal hat er es geschafft. Bei mir is es allerdings auf dem Schwirigkeitsgrad Elite passiert.

    (melden...)

  16. boddy sagt:

    Sorry Jungs hab mal eine Frage zockt hier irgend jemand MP3?

    Hab es erst auf Hard durch gespielt und wollte es mir jetzt noch auf Old School geben, aber im ersten Level, wenn man ins Parkhaus runter kommt, sind einfach keine Gegner mehr da, kann sogar aus dem Parkhaus raus laufen, hat das Problem noch irgendwer oder weiß was man dagegen tuen kann?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews