Yakuza 5: Im Vergleich zum Vorgänger die doppelte Menge Story-Inhalt

Kommentare (2)

Mit der aktuellen Ausgabe des Gamingmagazins Dengeki PlayStation wird bekannt, dass das Szenario von „Yakuza 5“ rund die doppelte Menge an Story-Inhalten bieten soll wie das von „Yakuza 4“. Zuvor wurde bereits bestätigt, dass sich der Titel rund doppelt so lang in Entwicklung befand wie seine Vorgänger. Die Story rückt insgesamt fünf spielbare Charaktere in den Mittelpunkt.

Für den neuen „Yakuza“-Ableger versprechen die Entwickler u. a. eine rundum verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung, einen flüssigeren Übergang zwischen dem Free Roam-Gameplay und den Kämpfen sowie komplett neue Elemente.

“Yakuza 5″ wird exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und wird im Dezember in Japan erscheinen.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    wenn ich mich recht erinnere, hatte teil 4 schon mehr als 6 stunden zwischensequenzen auf der waage und wie die vorgänger, mehr als 30 stunden spiel zu bieten...dürfte ein ganz schönes monster werden. 🙂

    (melden...)

  2. Gamer83 sagt:

    Wird wieder hammergeil werden das Game wie alle Yakuza Games.Riesen Umfang,Haruka spielbar und garantiert wie immer eine tolle Story.Kann es kaum noch abwarten bis zum Deutschland Release.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews