David Cox bestätigt Arbeiten an Castlevania: Lords of Shadow 2

Kommentare (23)

Nach den zahlreichen Hinweisen und Gerüchten der vergangenen Wochen und Monate bestätigte man heute endlich, dass sich „Castlevania: Lords of Shadow 2“ in der Tat in Entwicklung befindet. Dies ließ Producer David Cox im Gespräch mit den Jungs der Nintendo Power verlauten, ohne weitere Details zu nennen.

Aktuellen Gerüchten zufolge wird „Castlevania: Lords of Shadow 2“ dieses Mal nicht nur für die PlayStation 3 erscheinen, auch eine Umsetzung für Sonys Handheld PlayStation Vita soll sich in Entwicklung befinden. Bestätigt wurde diese Angaben bisher nicht.

Derzeit deutet jedoch so einiges darauf hin, dass „Lords of Shadow 2“ im Rahmen von Konamis Pre E3-Event am morgigen Donnerstag enthüllt wird. Wir bleiben natürlich am Ball.

castlevania-lords-of-shadow-ps3

Kommentare

  1. Perfect Driver sagt:

    warum heben die sone news nicht für die E3 auf, man kann da nur den Kopf schüttel

    (melden...)

  2. -KEI- sagt:

    Nice 🙂
    wurde aber auch langsam zeit.

    (melden...)

  3. dharma sagt:

    sehr schön, fand das erste Castlevania: LoS schon super 🙂

    (melden...)

  4. ANUBlS sagt:

    Sooo geil , erst God of War Ascension, dann Zone of the enders 3 und jetzt das, bin aufjedenfall seeehr gut bedient, jetzt noch das neue Spiel von Quantic Dream und ich schwebe im 7ten Himmel XD

    (melden...)

  5. CloudAC sagt:

    Aber dann bitte da weiter machen, wo der andere Teil aufgehört hatte. Aber das wird am Ende so eh nicht passieren.

    (melden...)

  6. Red Hawk sagt:

    Da steht es soll nicht fùr die Ps3 kommen und ihr freut euch ?.Ich glaube manche lesen nur die Ùberschriften der News hier.

    (melden...)

  7. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Perfect Driver

    Da sag's du was. Die nehmen sich jedes mal selber den Wind aus'm Segel. Grade solche Sachen machen die Messen so interessant.

    (melden...)

  8. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Red Hawk

    Lies dir den Text bitte nochmal durch 😉

    (melden...)

  9. Versous sagt:

    @Abwehrbollwerk

    Falsch, mag ja sein, dass die Konferenz durch Weltpremieren von unbekannten titeln spannend/aufregend sein mögen.

    Aber Während der E3 werden die Gaming medien(und nicht nur die gaming medien) Von informationen überflutet.
    Wenn aus dem nichts irgendeine Ankündigung Kommt, können die Entwickler Publisher mehr davon profitieren.

    Und trotzdem bin ich mir 100% sicher, dass bei der ein oder anderen Pressekonferenz èberraschungen auf uns warten 😉

    (melden...)

  10. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Versous

    Das stimmt auch wieder, der übersättigte Moment auf solch einer Messe lässt viele Spiele schnell untergehen aber ein Spiel wie Castlevania braucht sich nicht verstecken.

    (melden...)

  11. Red Hawk sagt:

    Ey das "nur" stand da vorher nicht 🙂 egal nehme alles wieder zurück.

    (melden...)

  12. samonuske sagt:

    jiepiehhhhhhhhhhhhhhhh

    (melden...)

  13. sniper17 sagt:

    Na endlich wurde auch Zeit.

    @Red Hawk
    Bitte lern lesen , denn da steht "nicht nur für PS3".

    Aktuellen Gerüchten zufolge wird “Castlevania: Lords of Shadow 2″ dieses Mal nicht nur für die PlayStation 3 erscheinen, auch eine Umsetzung für Sonys Handheld PlayStation Vita.

    (melden...)

  14. Godofwar sagt:

    Hey man, die nehmen mir ja die ganzen Überraschungen für die E3-Night nächsten Montag/Dienstag. Ich hoffe die einzelnen Publisher hauen noch ein paar wirklich fette Überraschungen raus.

    (melden...)

  15. Kratos4ever sagt:

    Sie befürchten, dass ihre Titel nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und untergehen werden, schätze ich. Wenn wundert's, hat doch Sony mal wieder richtig viel hochwertiges zu zeigen. =)

    (melden...)

  16. ANUBlS sagt:

    Ja ich hoffe auch das es da weitergeht, wo es aufgehört hat, aber wenn es ne Vorgeschichte wird oder zur selben Epoche spielt wär ich schon enttäuscht 🙁 aber das würde kein Sinn ergeben, die Bosse wie der Oberwerwolf u.s.w wurden ja schon besiegt !!!

    (melden...)

  17. Husse93 sagt:

    Man fand den ersten Teil genial . Find Castlevania genau so gut wie Gow . Hoffe die zeigen was zur E3 von dem Game .

    (melden...)

  18. Edelstahl sagt:

    Das wird ein Blindkauf werden. Ich liebe den Erstling. Dieser ist extrem unterbewertet worden!

    (melden...)

  19. Kratos4ever sagt:

    Kratos4ever sagt NICE! Hab Lords of Shadow platiniert und es war wirklich ein sehr gutes Spiel und das einzige, welches ich neben GoW für voll nehmen kann. =)

    (melden...)

  20. xXWildStylerXx sagt:

    Hab den ersten teil schon geliebt 😀 freue mich sehr auf den nachfolger... hoffentlich wird das wieder ein spiel was sich lohnt zu kaufen 😀

    (melden...)

  21. Peppi sagt:

    Castlevania > God Of War 3

    🙂

    Geiles Spiel.

    (melden...)

  22. Bruce Lee sagt:

    diese smal wieder mit 3d schwenkbaren kamera damit man selbst die areale erkunden und bestaunen kann.....das wär geil!!!

    (melden...)

  23. Basic1984 sagt:

    Nice. Der erste Teil war schon geil von der Story und der Atmo. Bin ja mal gespannt ob es einen neuen Hauptchara geben wird. Diejenigen die den ersten Teil gespielt haben wissen was ich meine. An alle anderen: Holt euch das Game, es lohnt sich 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews