PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

FIFA 13: Frische Bildeindrücke

News vom 30. Mai 2012 - 11:31 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 1,854 Leser

EA Sports bietet mit neuen Screenshots zu “FIFA 13″ einen kleinen Ausblick auf den kommenden Ableger der Fußballsimulation. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr in unserem noch frischen Anspiel-Bericht.

“FIFA 13″ kommt im Herbst dieses Jahres in den Handel und soll einmal mehr verschiedene Verbesserungen in einigen Kernbereichen mit sich bringen.

  1. kuw

    photoshop incoming, sieht aus wie immer.

    (melden...)

  2. Könnte genauso gut auch “FIFA 11″ oder “12″ sein.

    Ich finde wenn schon Bilder, dann von den Gesichtern der Spieler zeigen, oder den Stadien. Aber so “eingefrorene” bewegte Bilder sind in meinen Augen nichts aussagend.

    Naja wie dem auch. ^^

    Interessant wird´s denk ich mal mit der neuen Konsolengeneration. Ich hoffe dann wird “FIFA” eine neue Engine verpasst bekommen, sodass man z.B. Platzwunden und Verletzungen auch Optisch erkennen kann.

    DAS wäre mal ein riesen Fortschritt wenn ihr mich fragt. ;)

    (melden...)

  3. ja sieht genauso aus wie fifa 12. grafisch wird da wohl nicht viel verbessert…-.- die könnten mal die fans besser gestalten.

    (melden...)

  4. Und da heisst es wieder, CoD ist jedes jahr das selber. ist bei FIFA auch nicht anders. Könnte auch FIFA 08 noch sein Grafisch. Man ist nicht mal in der lage andere Sponsoren an werbebanden viel zu ändern damit es ein bissl nach abwechslung aussieht. Auch die Stadion sehen immer gleich aus. Die Allianz Arena ist eh ein witz gegen die es bei PES gibt. Schon allein von Tor aus linie bis zur tribüne ist der weg viel zu lang. Naja FIFA eben…

    (melden...)

  5. Was mir nur auffaellt ist das soldado und Di maria
    Original faces habn was vorher nicht der fall war

    (melden...)

  6. anstatt einfach ein dlc zum halben preis für fifa 12 rauszubringen, aber nein ea will ja an unsere kohle

    (melden...)

  7. @ Red_One

    … lol

    Zum Thema:

    Na ja, Bilder halt, kann man nichts mit anfangen. ^^

    (melden...)

  8. Ist glaub ich das einzige Spiel bei dem man die ach so fantastischen Bilder vor release streichen könnte…

    sehen immer gleich aus

    (melden...)

  9. Die sollen besser mal schöne Zuschauer zeigen!!

    sorry für Doppel-Post aber das muste sein^^

    (melden...)

  10. Jimi_Fong_Lu (unregistriert)

    Hab ab Fifa 11 nicht mehr eingesehen ein neues zu kaufen.
    Warum!
    Weil alles gleich ist nur ein furz wurde erneuert und das heißt der Nachfolger Titel, des Vorgängers!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.433 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de