PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ghost Recon: Future Soldier – Video gibt Tipps zum Multiplayer-Modus

News vom 30. Mai 2012 - 13:05 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 752 Leser

Ubisoft hat ein frisches Video zu “Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier” veröffentlicht. Im Video gibt der Multiplayer Creative Director Tommy Jacob von Ubisoft Redstorm einige Tipps und Tricks zum Multiplayer-Modus des Spiels. Dabei betont er unter anderem, dass es im Mehrspieler-Modus vor allem auf das Teamwork ankommt.

”Ghost Recon: Future Soldier” ist seit dem 25. Mai unter anderem für die PlayStation 3 verfügbar. Was der Titel spielerisch zu bieten hat, verrät unser Review.

  1. Das Spiel is bombe, aber diese scheiss verfi…. Host Lobbys. Fast jedes Spiel mit Host Dreck, nur Lagger. Die hätten Server reinhauen sollen, kein Host kak. Crysis 2 is meiner Meinung nach das beste Host Spiel auf dem Markt.

    (melden...)

  2. mich nerven immer die scheiss spawn camper und camper, liegen nur dumm auf der map rum und warten bis man vorbbei rennt oder lassen einem net a mal von seim spawn punkt weg. einfach nur lame

    (melden...)

  3. Ich fand’ die Beta echt geil. Habe aber kaum Team-Aktionen gesehen.

    Bestes Beispiel:

    ich war am Verrecken und krieche zu einem Kollegen – er läuft weiter und beachtet mich nicht. Wieder nur Kinder, die auf Eliminierungen aus sind.

    Danach hatte sich für mich die Beta leider erledigt… :(

    (melden...)

  4. @CrazyZokker360
    @RobeeDee

    Das stimmt leider. Das weitere Problem das nur wenige das Spiel in der FR Liste haben und diejenigen die es haben, haben gerad dann nicht übereinstimmend Zeit. Nur im Koop oder als kommunikatives Team macht das Game richtig Spass, ansonsten eher leider frustrierend und sinnlos.

    (melden...)

  5. So ein geniales Game wegen einem Idioten aufzugeben ist schade… :(

    Überwinde dich noch einmal! ;)

    (melden...)

  6. Spawn Camping, Host kake, ständig durch Wand Tode, Sniper werden ned von Sensor erfasst, teilweise krepiert keiner. Das sind die Hauptprobleme bei dem Spiel. Am anfang war es noch gut, aber mittlerweile gibts nur noch laggerkake. Spielen schon wieder zu viele Ami pros mit mit ihren super Leitungen die sie durch den Arsch gezogen haben.

    (melden...)

  7. Naja, hört sich ja nicht so toll an was ihr da schreibt über den Multiplayer. Macht einen schon nachdenklich. :/

    Wie findet ihr den Singleplayer so ? Ich will mir das Spiel unbedingt holen, bin mir aber noch nicht sicher.

    Den Play3 Test hab ich gelesen, aber da wurde halt meistens nur bemängelt das die “Ghost” ihr “eigenes Ding” machen. Falls ja, dann zock ich´s eben auf der schwersten Stufe, das wäre für mich das geringste Problem.

    Was mich interessiert ist die Story, das Gameplay usw..

    Wäre cool wenn mal mit mal einer kurz was dazu sagen könnte. ^^

    (melden...)

  8. Edit:

    Wäre cool wenn mir mal einer kurz was dazu schreiben könnte. So ! :D

    (melden...)

  9. @Baschotti

    Auf der schwersten Stufe bist Du trotzdem übermächtig. Es war ansich gut gemacht der SP. Nur ist das komplette Spiel in Sachen Koop der maximale Spassbringer, weil sonst schnell die Motivation flöten geht.

    Im MP ist es von Nachteil und frustrierend alleine zu zocken und der Koop Modus ist das einzig wahre was das Spiel ausmacht. Bei gammelt es leider zur Zeit rum, weil halt wenige sich das holten und viele davon gerad keine Lust oder Zeit haben es im Koop zu zocken und was anderes spielen. Ist schade drum……..

    (melden...)

  10. Gameplay ist sehr gelungen, Die Story sehr flach, eher enttäuschend, wãre aber im Koop Bereich nebensächlich.

    (melden...)

  11. @ aller ester

    ist bei mw 3 host? weil da stteh immer suche besten host. wiso geht das da so schnell und bei bf oder brother dauerts jahre?

    (melden...)

  12. @LIM_12

    Bist hier vollkommen verkehrt !

    (melden...)

  13. @ BuTt3rFlY3FF3cT

    Okay dankeschön. Hab mir das Spiel jetzt gleich nach der Arbeit geholt. Jetzt zock ich erstmal die Story durch. Bin mal gespannt. Den Multiplayer schau ich mir sicherlich nächste Woche auch mal an. ^^

    Aber klar, im Ko-op macht fast jedes Spiel mehr Spaß. Vor allem wenn man dazu auch noch taktieren kann. :)

    (melden...)

  14. ja immer die killgeilen ami kinder……………….echt nervig,ich hoffe ma das die sich bald wieder richtung CoD verpissen -_-
    in der beta waren die net dabei,da lief alles 100%ig und jeder hat im team gezockt ;)

    (melden...)

  15. Wo wir beim Thema “Ko-op” sind:

    hatte vor einigen Tagen die “Battlefield 3″ Ko-op-Mission “Exfiltration” (oder so).
    Jedenfalls die, wo man durch ein Gebäude laufen muss, um eine Geisel zu retten.

    Wir haben uns vorher noch nie “gesehen”. Ohne Headset haben wir die Mission geschafft. Solche Leute möchte ich doch in einem Taktik-Shooter erwarten.

    TEAM-Deathmatch… :(

    (melden...)

  16. Ich finde Motivation is da, versucht mal nur zu schleichen. gegner ohne Waffen auszuschalten. Das is zwar easy, aber bei manchen Stellen musst genau die Leute abschiesen, ned irgendwenn. Also ich finde die Kmapagne schon abwechslungsreich, du hast Schnee, Sand, Wald, Flughafen usw. Die Inszenierung is mega. Das Spiel is halt speziell für Taktiker ned für ballerei gedacht. Manche Mission musst du unentdeckt bleiben sosnt stirbt entweder das Hauptziel oder sonst was passiert. Online ahts hjalt nochs eine maken stimmt, aber die haben zB nen Day one Patch gemacht und das heißt das sie das patchen werden.

    (melden...)

  17. Finde den Einzelspielermodus nurnoch hammer, scheiß auf die Story, ganz ehrlich, die Missionen sind.abwechslungsreich und machen bock, Spiels im Koop mit.nem Freund!
    Was mir fehlt is matchmaking im guerilla Modus, ich hab leider kaum Freunde in meiner Liste, die das Spiel auch haben, alles nur Call of duty suchtis^^
    der multiplayer is so lala bisher, viele Serverabbrüche, manchmal saugen die Gegner die Kugeln wie schwämme auf oder es laggt :-/
    black ops war zu Beginn such nicht sooo gut, aber wurde dann.ja gepatcht ohne Ende, das sollte Ubisoft bei GRFS auch machen! Wer bock auf Koop hat, der kann mir ja Ne.PN schreiben (falls das geht, weiß ehrlich gesagt garnicht) :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.453 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de