PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Resistance: Burning Skies – Launch-Trailer veröffentlicht

News vom 30. Mai 2012 - 11:48 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 487 Leser

Zur bevorstehenden Veröffentlichung hat Sony hat den Launch-Trailer zum PS Vita-Shooter “Resistance: Burning Skies” veröffentlicht. Der Trailer präsentiert einige Action-geladene Szenen aus dem Spiel und gibt einen Überblick über die Story.

Der neue neue Protagonist Tom Riley verdiente seinen Lebensunterhalt ursprünglich als Feuerwehrmann in New York City bis er sich plötzlich mit der Invasion der Chimera konfrontiert sieht. Weitere Details zum neuen Vita-Shooter verrät unser TEST.

“Resistance: Burning Skies” erscheint am 1. Juni exklusiv für PlayStation Vita.

r

  1. Ich wette das das Spiel besser als der Test is.

    (melden...)

  2. Gametrailers hat dem Spiel ne 8.1 gegeben und liegt damit sehr gut finde ich. Das piel zeigt was auf der Vita in Sachen FPS Spielen noch möglich ist. Morgen hab ich hoffentlich meine Version und ich kann endlich loslegen.

    (melden...)

  3. Also ich hab gerade die Demo gespielt und fand die für den ersten Shooter auf der Vita gar nicht so schlecht. Klar die Grafik ist nicht so toll und Story wie es scheint auch nicht aber die Steuerung ist sehr gut geworden, man kann viel besser und präzieser zielen als z.B. bei Uncharted Golden Abyss und die Ballerorgien machen schon Spaß.

    (melden...)

  4. habs seit gestern finds echt klasse aber jeden seine sache wie er ein spiel findet ich geh nie nacht tests

    (melden...)

  5. Freue mich auch…. Hip Hip Hurra ;-)

    (melden...)

  6. Hoffentlich kommt es am Freitag, habe gerade bei Amazon rein geschaut da steht 2.-4.06. kann es kaum noch erwarten. Hier bei Play3 ja gerade mal ne 6,5 Bewertung bekommen.

    (melden...)

  7. Wenn es sich ned spielt wie ein COD, is es in den meisten Augens chon als shit eingestuft. New generation COD!!!

    (melden...)

  8. DIe Demo fand ich echt super.
    Grafisch zwar nix besonderes, aber dafür lässt es sich top steuern ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de