Atelier Ayesha: Item-Synthese im Video und neuer Trailer

Kommentare (2)

Gust veröffentlichte zwei Videos zu „Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk“, die mit Gameplay-Details und Informationen nicht geizen. Auch in diesem Trailer wurde viel Wert auf die künstlerische und kreative Gestaltung gelegt. So präsentiert sich das Spiel in einem urigen Zeitungsformat, das ab der Hälfte des Video in eine virtuelle Datenbank wechselt, ohne dabei die Charaktere des Rollenspiels auszulassen.

Da die „Atelier“-Teile großen Wert auf Item-Synthese legen, wie der Namenszusatz „Alchemist“ verrät, führt ein weiteres Video in diese umfangreiche Gameplay-Komponente ein. Die Masse an Trailern und Gameplay-Videos kommt nicht von ungefähr, denn in Japan erscheint der Titel bereits am 28. Juni. Wie lange sich der Westen zu gedulden hat, ist derweil noch nicht bekannt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=KDYmNrKwouk

httpv://www.youtube.com/watch?v=_kOVuKdb-fE

Kommentare

  1. Sonny_ sagt:

    Nach dem ersten Video: "Nicht schlecht, cooler Stil"

    Nach dem zweiten Video: "Ne lass mal"

    (melden...)

  2. Blackfire sagt:

    ''Turn Based Spiele'' mag ich nicht mehr seit ich mit Pokemon aufgehört hab. Aben den Style find ich gut.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews