Need for Speed: Most Wanted bei Criterion in Arbeit - Der erste Screenshot

Wie wir bereits in der Vorschau auf das E3-Linup des Publishers Electronic Arts erwähnten, trägt der nächste „Need for Speed“-Teil den Namenszusatz „Most Wanted“. Die offizielle Bestätigung erfolgte unter anderem über Facebook, wo auch das erste Bild zum Rennspiel veröffentlicht wurde.

Nähere Details zu „Need for Speed: Most Wanted“ sind nicht bekannt, allerdings gab Electronic Arts bereits zu verstehen, dass die „Burnout“-Macher von Criterion mit der Entwicklung beauftragt wurden. Die offizielle Vorstellung des Spiels erfolgt auf der EA-Pressekonferenz, die am kommenden Montag um 22 Uhr unserer Zeit startet.

need-for-speed-most-wanted

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jimi_Fong_Lu

Jimi_Fong_Lu

03. Juni 2012 um 00:37 Uhr