Warner kündigt Lego: Der Herr der Ringe inklusive Trailer an

Kommentare (14)

Nach den hartnäckigen Gerüchten der vergangenen Tage hatte Warner heute endlich ein Einsehen mit den Fans und kündigte die Entwicklung von „Lego: Der Herr der Ringe“ offiziell an. Der Titel befindet sich derzeit bei Traveller’s Tales in Entwicklung und soll im Herbst unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Wie sich der offiziellen Pressemitteilung entnehmen lässt, wird die Handlung den drei Filmen folgen, ohne den ausgefallenen Humor der „Lego“-Serie vermissen zu lassen. Eine kleine Premiere: In „Lego: Der Herr der Ringe“ versuchen sich die Charaktere erstmals an mehr oder weniger ernsthaften Dialogen, anstatt dem Geschehen still zu folgen.

Spielerisch verspricht man die vertraute Kost der „Lego“-Serie und kündigte unter anderem einen kooperativen Mehrspieler-Modus und ein abwechslungsreiches Repertoire an Fähigkeiten an. Auch die bekannten Charaktere wie Frodo, Legolas, Aragorn, Gimli, Gandalf und Co. sind natürlich mit von der Partie.

Wie sich das Ganze optisch macht, verdeutlicht euch der folgende Trailer.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wvG7en88i1s

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    yees herr der ringe!!! :F
    hab ich geliebt. ich war damals 9 als der erste teil kam.
    gesuchtet und 46 mal gesehn <3

    (melden...)

  2. Akuma61 sagt:

    Eigentlich mag die ich Legospiele nicht,aber wenns um Herr der Ringe geht mach ich eine ausnahme.=)

    (melden...)

  3. Kratos4ever sagt:

    Lego Legolas!!! XD

    (melden...)

  4. M.Presiv sagt:

    Eigentlich mag die ich Legospiele nicht,aber wenn sie jetzt sprechen können mach ich eine ausnahme.=)

    (melden...)

  5. samonuske sagt:

    Ich weiß noch in einem Video haben sie mal gesagt die figuren sollen nicht sprechen, warum auch immer. Und jetzt auf einmal .immer Interessant zu sehen wenn die entwickler sachen sagen u sich selbst nicht daran halten. Mir kann es nur recht sein finde es äh so besser.

    (melden...)

  6. asbachclub sagt:

    Sie haben wohl gemerkt dass man für manche Lego spiele einfach jeden FIlm komplett auswendig können müsste um es zu verstehen. Find ich gut.^^

    (melden...)

  7. samonuske sagt:

    Gebe ich dir natürlich recht

    (melden...)

  8. Dreamer84 sagt:

    juhuuuuuuuuuuuuuuu die gewissheit 😀 freu mich riesig darauf *hihihihihi*

    (melden...)

  9. Ezio_1994 sagt:

    Yeah wie geil ist das denn hahahahahaha die szene mit dem Balrog richtig lustig gemacht freu ich mich richtig drauf! 😀

    (melden...)

  10. Illuminati4ever sagt:

    Ich hasse lego spiele 😀

    (melden...)

  11. Wearl sagt:

    Yeah auch für die Vita, freude 😀

    (melden...)

  12. MoNaCOatZe sagt:

    juhu hole es mir für vita 🙂 beste

    (melden...)

  13. Blackfire sagt:

    Oh mann...

    Was kommt als nächstes?! Lego GTA? Obwohl, das würde ich mir sogar kaufen....NOT!

    (melden...)

  14. deiMuada sagt:

    Ich hab seit Lego Star Wars: Die komplette Saga kein Lego-Spiel mehr angerührt, aber wenns um Herr der Ringe geht, dann muss es einfach her! 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews