PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Persona 4: Arena – Japanischer Release eine Woche vorverlegt

News vom 2. Juni 2012 - 12:01 Uhr von Clasko
Kommentare: (0) | 321 Leser

Arc System Works änderte das Release-Datum des Spin-Offs “Persona 4: Arena”, sodass der Titel nicht am 2. August, sondern bereits am 26. Juli in den Handel kommt. Dennoch werden von diesem verfrühten Release vorerst nur die japanischen Spieler profitieren. In Nordamerika erscheint der Titel im August dieses Jahres. Auch Europa erhält noch dieses Jahr eine Lokalisierung des Titels, wie es letzte Woche die Teaser-Seite angekündigte.

Die Beat’em Up-Spezialisten von Arc System Works konnten sich mitunter durch “BlazBlue” einen Namen machen und wagen sich nun mit dem eigentlichen Rollenspiel “Persona” an einen schlagkräftigen Spin-Off. Der Einfluss “BlazBlues” ist gut zu erkennen, denn wie in den Original-Titeln legt man auch bei “Persona 4: Arena” großen Wert auf detailreiche Umgebungen und grafische Höchstleistungen im Anime-Stil.

persona-4-arena

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.341 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de