Tomb Raider: Der E3-Trailer in Einzelbildern

Wer vom E3-Trailer zu „Tomb Raider“ nicht genug bekommen kann, für den gibt es den dreieinhalb-minütigen Trailer noch einmal in 30 Einzelbildern. Die Screenshots zeigen die Höhepunkte des Trailers und verdeutlichen in den wenigen Gameplay-Auszügen die Detail-Vielfalt der Spielumgebung.

Der Reboot von Lara Croft erscheint voraussichtlich im März 2013 im europäischen Handel unter anderem für die PlayStation 3. Zu den Neuerungen der Serie zählt eine offene Spielwelt und ein optimiertes Upgrade-System, mit dessen Hilfe sich eure Ausrüstung verbessern lässt. Verpasst nicht die neuesten Details die mit der jüngsten Ausgabe der „Game Informer“ publik gemacht wurden.

[nggallery id=3600]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dragonsucker

dragonsucker

03. Juni 2012 um 14:19 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

03. Juni 2012 um 15:59 Uhr
xxkingionarexx

xxkingionarexx

03. Juni 2012 um 18:02 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

03. Juni 2012 um 18:27 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

03. Juni 2012 um 22:40 Uhr