FIFA 13: EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Passend zum Start der diesjährigen E3 bedachte uns EA Sports mit einem neuen Gameplay-Trailer zum vielversprechenden Kick „FIFA 13“, der im Spätsommer unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird. Im Rahmen des besagten Videos präsentiert man uns brandneue Spielszenen und geht auf Features wie  die “First Touch Control” ein.

EA Sports zum Trailer: “FIFA 13 zeigt uns, wie dramatisch und unvorhersehbar Fußball sein kann – dank fünf Innovationsbereichen, die das Spiel revolutionieren: künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballbehandlung und Körpereinsatz.”

“Diese Neuerungen stellen das tief greifendste Feature-Paket in der Geschichte der Serie dar. Zusammen machen sie den Kampf um den Ball auf dem gesamten Spielfeld zum Erlebnis, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen Kreativität und fangen die Dramatik und Unberechenbarkeit des echten Fußballsports ein.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TripleoldSnake

TripleoldSnake

04. Juni 2012 um 20:41 Uhr
Shorty7Two

Shorty7Two

05. Juni 2012 um 00:25 Uhr
MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

05. Juni 2012 um 00:51 Uhr
proevoirer

proevoirer

05. Juni 2012 um 02:03 Uhr