Tony Hawk’s Pro Skater HD: Releasetermin gesichtet

„Tony Hawk’s Pro Skater HD“ bekam offenbar einen Termin verpasst. Nachdem bisher davon ausgegangen wurde, dass der Titel noch im Juni das PlayStation Network sowie den XBL-Marktplatz erreicht, heißt es heute, dass „Tony Hawk’s Pro Skater HD“ erst ab dem 11. Juli auf den Download wartet. Der mögliche Hinweis lässt sich dem Produkteintrag auf dem XBLA-Marketplace entnehmen.

Fraglich ist allerdings, ob der Termin für beide Plattformen gilt, da spekuliert wird, dass „Tony Hawk’s Pro Skater HD“ ein Bestandteil des „Summer of Arcade“ sein könnte. Wäre dies der Fall, müsste sich die PS3-Community ein wenig länger gedulden, da die teilnehmenden Spiele immer zeitexklusiv für Xbox 360 veröffentlicht werden.

tony-hawk-hd-xbla

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

04. Juni 2012 um 17:01 Uhr
Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

04. Juni 2012 um 17:24 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

04. Juni 2012 um 17:49 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

04. Juni 2012 um 18:23 Uhr