UFC geht Partnerschaft mit Electronic Arts ein:

Der UFC President Dana White war zu Gast auf Electronic Arts E3-Pressekonferenz und gab bekannt, dass die UFC ab sofort mit Electronic Arts zusammen arbeitet.

Ein neues Spiel wurde jedoch noch nicht angekündigt. Dana White bestätigte lediglich, dass die UFC als „am schnellsten wachsender Sport der Erde nun auch endlich mit dem größten Games-Publisher der Welt zusammenarbeitet“.

„Über die letzten drei Jahre hat THQ mit der „UFC Undisputed“-Reihe beste allumfassende Erfahrungen für MMA-Fans, Sport-Enthusiasten und Fighting-Gamer rund um die Welt geboten. Wir wollen ihnen für ihre Produktverantwortung gegenüber unserer Marke danken“, sagte Lorenzo Fertitta, Zuffa CEO. „Wir freuen uns darauf, unsere Kräfte mit EA zu verbinden um ihre Sport-Plattform auszubauen und unserer Marke im Gaming-Bereich auszuweiten.“

THQ CEO Brian Farrell sagte dazu: „Wir haben unsere Verbindung mit UFC über die letzten Jahre genossen und glauben, dass die UFC-Spielmarke in großartiger Verfassung ist. THQ fokussierte Zukunftsstrategie bedeutete, dass der Transfer der Lizenz zu EA für alle Beteiligten Sinn ergab. Wir danken der UFC für ihre großartige Unterstützung und Partnerschaft und wünschen EA alles Gute für die Zukunft.“

img4235

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jordan1411

Jordan1411

04. Juni 2012 um 23:29 Uhr
Jordan1411

Jordan1411

05. Juni 2012 um 07:01 Uhr