Sony: Die E3-Pressekonferenz ab 3 Uhr im Live-Stream verfolgen (Update: Aufzeichnung)

Kommentare (44)

Eine lange Gaming-Nacht neigt sich so langsam aber sicher ihrem Ende. Getreu dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ dürfen sich PlayStation-Fans nun auf Sonys E3-Pressekonferenz einstimmen, die um 3 Uhr unserer Zeit starten und sicherlich die eine oder andere Überraschung bereithalten wird.

So war im Vorfeld der E3 unter anderem von zahlreiche neuen Titeln für Vita die Rede, eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst Gaikai wurde ins Gespräch gebracht und auch eine rundum erneuerte Version von „PlayStation Plus“ soll laut Angaben der Gerüchteküche präsentiert werden.

Die Eckdaten:


httpv://www.youtube.com/watch?v=WScj1ZvGiOw
httpv://www.youtube.com/watch?v=_bYdGacrUhY
httpv://www.youtube.com/watch?v=BeF32exw5es
httpv://www.youtube.com/watch?v=5qk123h6NNo

Kommentare

  1. fergy-mc sagt:

    Ich freue mich drauf, wird auf jeden Fall besser als M§

    (melden...)

  2. Sackboy305 sagt:

    ITS SHOWTIME !!!

    (melden...)

  3. chillern1f sagt:

    auf gehts sony !!!

    (melden...)

  4. Euphoria sagt:

    Gleich geht die Pre Show los - bin gespannt auf die PK. Vita Games müssten nicht sein, alles andere könnte interresannt werden....mal gucken

    (melden...)

  5. silversnake sagt:

    bin echt gespannt 😀 bisher ja der wahhhnnnsssiiiiinnnnn zum teil was da alles gezeigt wurde....

    (melden...)

  6. DevilDante sagt:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Sony heftig übertreibt...

    Microsoft hat so ziemlich alle groß gehypten Titel in ihre Präsentation geholt und paar eigene Müll-Sachen eingepackt.

    Sony hat wohl hauptsächlich eigene Sachen und spart natürlich auch mehr für die GamesCom und die Tokyo Games Show auf, so war es die letzten Jahre auch immer.

    (melden...)

  7. Godofwar sagt:

    INFAMOUS 3 - BITTE, OH PLAYSTATION-GOTT!!!

    (melden...)

  8. Don't Cry sagt:

    Die MS PK war eine grosse Enttäuschung. Viele Multiplattform Titel und keine wirkliche Überraschung dabei. Sony wird allein durch eine eventuelle Ankündigung von Quantic Dreams neuen Titel schon was reissen. ^^

    (melden...)

  9. Buzz1991 sagt:

    Ich rechne mit vielen PS Vita-Titeln, The LÖast of us und Beyond, dem neuen Spiel von Quantic Dream. Letztgenannte reichen mir schon. UND HOFFENTLICH PS4!!!!

    (melden...)

  10. Kratos4ever sagt:

    Kratos, the Stage is yours!!! The Last of Us wird auch sehr interessant. Ein InFamous 3 würde ich begrüßen!! Darüber hinaus möchte ich was von dem AC für die Vita sehen. Ein Nachfolger der PS3 brauche ich derzeit nicht. Ansonsten natürlich noch sowas wie Sly, oder auch Ratchet and Clank... möchte nicht mehr schreiben. Will nur glotzen und staunen. =)

    (melden...)

  11. Red Hawk sagt:

    Killzone 4 kommt.Und Sony wird alles auseinander nehmen mit AGENT !

    (melden...)

  12. VICTORY sagt:

    Ich will alles ein teilen Shooter die ps4 quantic Spiel und spiele für die Vita und und und 😀

    (melden...)

  13. ManmanSion sagt:

    Gibt es auch ein Youtube Stream wie bei der Ubisoft PK? Da läuft es am Besten bei mir.

    (melden...)

  14. Red Hawk sagt:

    Ich bin echt extrem müde und ihr ?.Schade das Play3 keine Shoutbox hat 🙁

    (melden...)

  15. Deltaway sagt:

    Was wollt ihr hier alle?
    Ab ins Bett! 😀

    (melden...)

  16. Red Hawk sagt:

    Sony hat mit Abstand wieder den größten Saal reserviert 😀

    (melden...)

  17. Perfect Driver sagt:

    es geht los, glotzen auf aber nicht so doll das sie rausfallen

    (melden...)

  18. Eddie-Thompson sagt:

    bitte lass hier GTA V komm, ich halte es nicht mehr aus 🙁

    (melden...)

  19. Perfect Driver sagt:

    alter der PK-Saal ist der wahnsinn, dagegen wahren die andern ein witz

    (melden...)

  20. proevoirer sagt:

    LoU,Gow und das neue Spiel von QD erwarte ich nur

    (melden...)

  21. proevoirer sagt:

    The last of us meinte ich natürlich

    (melden...)

  22. Buzz1991 sagt:

    Beyond! Oh mein Gott, das sieht klasse aus!

    (melden...)

  23. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    Beyond ! Das ist wirklich der Wahnsinn. Wird blind gekauft !!!^^

    (melden...)

  24. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    Wobei The last of Us auch blind gekauft wird !!!!

    (melden...)

  25. Buzz1991 sagt:

    Beyond, das wird so genial. David Cage und QD haben mich nicht enttäuscht. Das wird wieder mal spitze, davon bin ich fest überzeugt!

    Die Atmosphäre, der Wahnsinn!

    (melden...)

  26. vangus sagt:

    David Cage hat alles weggerockt..

    (melden...)

  27. Buzz1991 sagt:

    Oh ja, @Vangus, das hat er ^^

    News: PS-All Stars Battle-Royales mit Nathan Drake und Big Daddy, Crossplay zwischen PS Vita und PS3 möglich.

    (melden...)

  28. vangus sagt:

    Ellen Page mimt die Hauptdarstellerin in Beyond! WTF? Der Hammer!

    (melden...)

  29. ElPadrino sagt:

    SONY rockt mal wieder alle weg 😀

    (melden...)

  30. Buzz1991 sagt:

    Naja, aus Beyond kam noch nichts Besonderes.

    (melden...)

  31. tricogirl88 sagt:

    Bei dem Video ganz am Anfang mit den ganzen Spielen sah es aus als ob da was. neues von Portal war.
    Kann mich aber auch verguckt haben.
    Und wie immer nichts von The Last Guardian zu sehen.

    (melden...)

  32. ElPadrino sagt:

    God of War!

    (melden...)

  33. m.hering sagt:

    hab ich mich verhört? 1 jahr psn plus für lau?

    (melden...)

  34. Buzz1991 sagt:

    @m.hering:

    Für die, die anwesend waren in Sonys PK.
    So hab ich das verstanden.

    (melden...)

  35. vangus sagt:

    Geile PK! Du heilige Scheiße! Erst Quantic Dream mit Ellen page, wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann epic GOW Gameplay, dann das oberphänomenale absolute Winner of the E3 Shit fucking monster Game The Last of Us! Ich liebe Naughty Dog für das, was sie tun.. Hammer Nacht..

    (melden...)

  36. Leonidas-Yugo sagt:

    schade keine ps4 -.-

    (melden...)

  37. Eddie-Thompson sagt:

    mir hat nur The Last of Us und Beyond gefallen

    (melden...)

  38. Check008 sagt:

    Sony's Pk war ganz inordnung, Beyond war richtig Fett, The Last of US muss man nix mehr zu sagen genial, Gameplay sieht sehr gut aus hatte die befürchtung es geht richtung Uncharted, gut das es das nicht tut.
    Das Wonderbook zeug naja, das Sony dafür soviel Zeit geopfert hat...
    Ein ernutes AC3 Gameplay auf Sony's PK hätt ich nicht mit gerechnet sah aber Klasse aus.
    God of War okay, sah schon gut aus umgehauen hat es mich nicht. Kaufen werde ich es sowieso weil Kratos 😀
    Und natürlich hatte Sony wieder den dicksten Saal auf der E3^^

    Der Gewinner bisher der PK's ist für mich diesmal Ubisoft, die waren letzte E3 so lächerlich schlecht aber diese haben Sie die Beste abgeliefert.
    MS muss man nix zu sagen wie letztes Jahr relativ schlecht, EA naja.
    Nintendo werden wir ja Heute sehen.

    Meine Highlighs waren bisher jedenfalls Beyond und Watch Dogs, hoffentlich packt letzteres mein PC.^^

    (melden...)

  39. Check008 sagt:

    Achja das es keine PS4 zu sehen gab hab ich schon das ganze und letzte Jahr Prophezeit :D.
    Dieses Jahr geht die PS3 aufjedenfall noch inordnung, nächstes Jahr auf der E3 will ich aber die PS4 aufjedenfall sehen. Dann wirds echt Zeit.

    (melden...)

  40. Telekr@ft sagt:

    Jaja super Spiele aber leider keine PS4... Bin zutiefst enttäuscht.... ;-(

    (melden...)

  41. krossos sagt:

    Hab die PK nicht mitverfolgt. War das alles was vorgestellt wurde? Kein neues Spiel von Guerilla Games? Hätte ich eigentlich erwartet. Aber vielleicht kommt das ja dieses Jahr noch.

    (melden...)

  42. animefreak18 sagt:

    Nintendo wird alle mit einem neuen Zelda ür die Wii U umblassen!

    (melden...)

  43. shorty666 sagt:

    gabs keine Infos zu ps+ ??

    (melden...)

  44. BlauAuge1 sagt:

    Was ist mit Little Big Planet Karting?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews