Sacrilegium: Vampir-Horror bei den Two Worlds-Machern in Arbeit

Unter dem Namen „Sacrilegium“ kündigten die Verantwortlichen von TopWare heute einen neuen Horror-Titel an, der bei den „Two Worlds“-Machern von Reality Pump entsteht. Mit „Sacrilegium“ möchte man frischen Wind in das Genre bringen und verspricht, dieses in puncto Story und Atmosphäre als auch im Gameplay und Level-Design auf ein neues Level zu heben.

Ihr schlüpft in die Rolle der 20-jährigen US-Amerikanerin Alex, die sich ihres guten Aussehens durchaus bewusst ist und sich mit Kampfsport fit hält. Im Laufe der Geschichte gerät die abenteuerlustige Studentin in einen Strudel aus Ereignissen, der sie und ihre Freunde in eine Welt jenseits der bekannten Realität zieht. An verschiedenen atmosphärisch eingefangenen Schauplätzen sieht sich Alex mit den Moroi – einer modernen Art der Vampire, die alles bekannt in den Schatten stellen – konfrontiert und ist im Kampf um ihr Überleben von nun an auf ihre Instinkte angewiesen.

Sacrilegium bricht zwar mit allen Stereotypen des Genres, aber der zeitlose Reiz der Vampir-Thematik, der die Menschheit seit jeher in seinen Bann zieht, wird zu einem neuen Höhepunkt geführt. Sacrilegium ist mehr als nur ein Spiel. In Sacrilegium wird das Prickeln eines Third-PersonAction-Adventures mit zahlreichen Filmsequenzen verbunden, die unter der professionellen Regie von Veteranen der Filmindustrie entstehen und mit erfahrenen Schauspielern in Szene gesetzt werden. Der Titel ist ein cineastisches Spielvergnügen der besonderen Art“, heißt es von offizieller Seite.

Wann der Titel, der von der GRACE 2-Engine, die bereits in „Two Worlds 2“ zum Einsatz kam, befeuert wird, genau erscheinen soll, ist aktuell noch unklar.

[nggallery id=3615]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

-zur�ck-

-zur�ck-

06. Juni 2012 um 18:56 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

07. Juni 2012 um 09:29 Uhr