PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

EA Update E3-Special mit FIFA 13, Dead Space 3, MOHWF und BF3 Premium

News vom 8. Juni 2012 - 14:23 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 1,746 Leser

In der aktuellen Ausgabe von EA Update versorgt uns Matt Cuttle mit Neuigkeiten zu den aktuellen und kommenden Spielen aus dem Hause des Publishers Electronic Arts. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den Neuigkeiten zur E3.

Themen sind unter anderem “FIFA 13″, bei dem Lionel Messi als Coverstar auftreten wird; “Dead Space 3″, bei dem uns ein Koop-Modus auf einem Eisplaneten erwartet; “Need for Speed: Most Wanted”, Criterions Neuauflage des Fan-Lieblings; sowie “Medal of Honor: Warfighter” und “Battlefield 3 Premium”.

  1. was was was was was will der......?

    (melden...)

  2. Wenn ich NFS Most Wanted schon lese könnt ich Kotzen. Auf einer anderen Seite habe ich folgende News gefunden: Need for Speed: Most Wanted - Fokus auf dem Social Gaming
    Eines der Schlüsselfeatures von Need for Speed: Most Wanted ist Autolog, das bereits aus den Vorgängern bekannt ist, aber von Criterion Games noch erweitert wurde. Es erlaubt euch, eure Leistungen mit Freunden zu vergleichen und auf der "Most Wanted" Liste aufzusteigen. Criterions Hamish Young sagte nun gegenüber Player Attack, dass man sich genau deshalb für ein neues Need for Speed: Most Wanted entschieden habe - weil das Grundkonzept so gut geeignet sei für den sozialen Aspekt. "Wir schauten uns die ganze Need for Speed Geschichte an, und sind auf dieses Spiel gestoßen. Wir mochten die Idee, der "Most Wanted" unter allen Freunden zu sein - was wirklich eine ziemlich große Idee ist", sagte Young. Es geht also darum, euch möglichst viele Speed Points zu erwerben, um dann auf dieser Liste aufzusteigen. Dazu gibt es auch diverse neue Onlinemodi, die teilweise auf den Konkurrenzkampf, teilweise aber auch auf Koop-Gameplay ausgelegt sind. Quelle: ps3inside.de / forum/nfs/35764-need-speed-most-wanted-fokus-auf-dem-social-gaming.html

    Meine Antwort darauf: Da sieht man doch mal wieder das die von Criterion keine Ahnung haben, sondern nur das machen was sie wollen. Fahrergebnisse mit Freunden vergleichen? Wer braucht denn bitte sowas? Ich will heiße Verfolgungsjagden mit meinen eigenen aufgemotzen Wagen gegen die Cops und nicht mit irgendwelchen Auto von der Stange, welche meine Freunde genau die selben Autos gefahren haben? Ebenso wie das erwähnte vordefiniert Tuning. Das erste Most Wanted hatte noch Klasse und Stil, aber die Neuauflage kann man getrost in die Tonne kloppen. Mit Hot Pusiut haben die von EA und Criterion alles richtig gemacht und sind zu den Anfängen der Serie zurück gekehrt, aber bei Most Wanted ist das nun mal nicht so! Wann raffen das die Deppen endlich mal und Hören auf die Fans der Serie? Ich will richtige Tuning-Karren mit Front- und Heckschürzen, Seitenschwellern, Heckspoilder, Felgen und vielleicht Neons wenn möglich, aber doch nicht so einen Mist wie diese dämliche Neuauflage!!!

    (melden...)

  3. leute hab was gefunden über dem bo2 mp... sieht interessant aus... zumindest is die grafik besser als bei bo1... ich weiß gehört da jetz nicht so rein aber irgendwie muss ich das jetz posten :D

    youtube.com/wat...be_gdata_player

    (melden...)

  4. *heul*jammer*heul*jammer*

    (melden...)

  5. @Basic1984

    du bringst es auf dem Punkt.Es muss ein Underground 3 her aber schnell

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.370 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de