PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Injustice: Götter unter uns – Frisches Video zum neuen Titel der Mortal Kombat-Macher

News vom 8. Juni 2012 - 16:45 Uhr von PsychoT
Kommentare: (6) | 1,825 Leser

Die Jungs vom PlayStation Blog haben sich Adam Urbano, den Senior Producer von “Injustice: Götter unter uns” geschnappt, um mit ihm über den neusten Titel der “Mortal Kombat”-Macher zu sprechen und einige Spielszenen zu zeigen.

Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive und soll im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Laut Entwicklerangaben möchte man mit einer spannenden Geschichte und bekannten DC-Charakteren wie Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman und viele anderen aufwarten -- weitere Details.

  1. Dass unter einer 5 Stunden alten News bis jetzt kein Post war spricht wohl für sich…..

    (melden...)

  2. Sieht gut aus !
    Wird weiter im Auge behalten =)

    (melden...)

  3. Hmm weiss net sieht vom Kämpfen her genauso aus wie bei Mortal Kombat….nicht das ich den letzten Teil schlecht fande (hab ihn ja selber ) aber ich fande trotzdem das sich alles so hackelig angefühlt hat…sollte wohl bei MK so sein aber das sollten die hier net mit einbauen.

    Es sieht cool aus auch, wenn mich der drastische Reboot von DC extrems nerfen tut und die das hier auch noch ein bauen !!!!

    Mal schauen was draus wird!!!

    (melden...)

  4. Das war nach dem Kauf durch WB abzusehen und was soll ich sagen? GEIL!!!
    Wir hatten das beste Mortal Kombat und jetzt können sie auch mal zeigen, dass sie’s mit reinen Comic-Helden/Bösewichtern gebacken kriegen. Das gleicht dann MKvsDCU locker aus. Freu mich wahnsinnig drauf!

    (melden...)

  5. Ich find die Idee genial, ich hole es mir wahrscheinlich XD

    (melden...)

  6. MKvsDC war mal zum Anzocken ganz nett, mehr auch nicht. MK9 rockt, weil es mehr hat als nur den Versus Mode. Das eigentliche Kampfsystem hat ein gutes Trefferfeedback, Tiefgang lässt das Kampfsystem jedoch vermissen. Story und Turm waren ganz OK bis gut.

    Ich hoffe, das mehr am Moverepertoire gemacht wird. Mehr Moves, evtl. Parry und Konter und vielleicht noch mal ein 3D-Gameplay. Ausweichen in die Tiefe könnte dem Gameplay gut tun.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.362 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de