Ralph reichts: Der erste Trailer zu Disneys Videospiel-Parodie

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Disney den ersten deutschen Trailer zur kommenden Videospiel-Parodie „Ralph reichts“, die im Dezember Kurs auf die deutschen Kinos nehmen wird. Geht es nach den Machern des Films, dann wird man die Welt der Videospiele gehörig durch den Kakao ziehen und mit zahlreichen Insider-Gags punkten.

Der Film dreht sich um Wreck-it Ralph, der sich seit 30 Jahren einen Namen als Videospiel-Bösewicht macht und gegen seinen Widersacher Fix-it Felix ein um das andere Mal den Kürzeren zieht. Doch darauf hat Ralph keine Lust mehr, verlässt seinen angestammten Posten und heuert in einem Shooter an. Doch auch das geht ordentlich schief.

Zu den bekannten Videospiel-Charakteren, die einen Gastauftritt haben gehöre unter anderem M. Bison und Zangief aus Street Fighter, die Geister aus „Pac-Man“ oder der wohl bekannteste Bösewicht mit einer Vorliebe für naive und trottelige Blondinen: Bowser.

https://www.youtube.com/watch?v=iztfe4nPM40


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

08. Juni 2012 um 15:36 Uhr
War_mal_hier

War_mal_hier

08. Juni 2012 um 15:40 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

08. Juni 2012 um 15:45 Uhr
JOKER357thomas

JOKER357thomas

08. Juni 2012 um 17:08 Uhr
SCHRABWOOD

SCHRABWOOD

08. Juni 2012 um 22:38 Uhr