SCEEs Jim Ryan: 3D wird weiter unterstützt, wo es angebracht ist

Auf der diesjährigen E3 war von Sonys 3D-Fokussierung der letzten Jahre nichts zu spüren. Jim Ryan, President von SCEE, erklärte aber, dass Sony die 3D-Technologie weiterhin unterstützen will, wo es angebracht ist.

Ryan sagte in einem Interview mit CVG: „Ich denke, es ist etwas, das in eine reifere Phase voranschreitet.“

Große First-Party-Titel sollen weiterhin 3D unterstützen. „Nicht wo es keinen Sinn macht, aber wo es angebracht ist – absolut“, ergänzte Ryan.

„Man hat nur eine bestimmte Zeit für solche Dinge und wir versuchten die Pressekonferenz kürzer zu halten – wovon ich denke, dass es ausgezeichnet war.“

ps3-slim2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManmanSion

ManmanSion

08. Juni 2012 um 11:25 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

08. Juni 2012 um 11:46 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

08. Juni 2012 um 12:26 Uhr