Lollipop Chainsaw: Move-Unterstützung durchaus ein Thema

Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Blog verlor Grasshopper-CEO Goichi “Suda51″ Suda einige Worte über das kommende Zombie-Spektakel „Lollipop Chainsaw“. Wie er auf Anfrage zu verstehen gibt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass man den Titel mit der Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie versieht.

Sollte man sich wirklich dazu entscheiden, das Zubehör zu nutzen, dürfte die Unterstützung aber erst nach dem Release nachgereicht werden. „Natürlich war das Ganze etwas, worüber wir nachgedacht haben. Aber wir haben uns für den Moment dazu entschieden, uns auf das Spiel an sich konzentrieren. Wir wollen diese Möglichkeit jedoch nicht ausschließen“, so Suda.

“Lollipop Chainsaw” erscheint hierzulande am 15. Juni für PS3 und Xbox 360.

lollipop_chainsaw

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JohnnyGundam

JohnnyGundam

09. Juni 2012 um 10:11 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. Juni 2012 um 13:10 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. Juni 2012 um 16:24 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. Juni 2012 um 16:29 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. Juni 2012 um 23:52 Uhr