UnchainBlades EXXIV: Offizielle Seite und neue Screenshots

Kommentare (1)

Die Entwickler des Dungeon-Brawlers „UnchainBlades EXXIV“ veröffentlichten weitere Screenshots und starteten die offizielle Seite des PSP-Titels. In einer vorangegangenen Meldung sprachen wir von „Unchained Blades Exiv“. Auch wenn der Titel eine größere Buchstabenkombination verabreicht bekam, bleibt es beim Nachfolger von „Unchained Blades“.

Inhalt des Spiels wird es sein, sich in RPG-Manier durch einfach gestaltete Dungeons einen Weg zu bahnen. Wie die Bilder verraten, wird “Unchained Blades Exiv” eine aufpolierte 2D-Perspektive nutzen. Der Dungeon Crawler erscheint am 21. Oktober 2012 in Japan. Fans des Genres könnten ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn einen Monat zuvor kündigte man den Release des Vorgängers im Westen an.

[nggallery id=3627]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Fishmaec sagt:

    gehoert zwar nicht hier hin,aber das psn scheint wieder uebelst down zu sein..ab und zu wenn ich mich einloggen moechte kommt die nachricht "ihr passwort ist ungueltig und muss geaendert werden"..kommt das nicht bekannt vor?..im offiziellen forum kann man ja nur mitlesen und nich posten,weil das psn down ist.da faehrt man noch die ruhige schiene

    (melden...)

Kommentieren

Reviews