Final Fantasy III erscheint im September für die PlayStation Portable:

Das japanische Magazin „Jump“ verliert in seiner nächsten Ausgabe erste Worte über eine PSP-Version von „Final Fantasy III“, das bisher nur als Nintendo DS-Version verfügbar ist. Zwar stützt sich die Version für PlayStation Portable auf den DS-Port, doch werden die Spieler die Option auf die Sounds der Super Nintendo-Version bekommen. Der Release wurde auf den 20. September gesetzt. Allerdings schlägt die Download-Version in Japan bereits mit 3300 Yen zu Buche, umgerechnet 33 Euro.

Bei „Final Fantasy III“ (1990) handelt es sich um den ersten Teil der Reihe, bei dem das Job-Change-System genutzt wurde. Die Story konzentriert sich auf vier verwaiste Jugendliche, die durch einen Lichtkristall Fähigkeiten erhalten, um die Welt im Gleichgewicht zu halten. Ohne zu erahnen, welche Bedeutung ihre Aufgabe für sie hat, verabschieden sie sich von ihren Adoptiv-Familien, um ihrer Mission gerecht zu werden.

final_fantasy_iii_logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

10. Juni 2012 um 18:46 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

10. Juni 2012 um 20:02 Uhr
Firefighter035

Firefighter035

11. Juni 2012 um 08:06 Uhr