PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dogfight 1942: Neues Gameplay-Video zeigt Flug-Action

News vom 11. Juni 2012 - 16:40 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 994 Leser

City Interactive hat ein neues Gameplay-Video zum Arcade-Flugsimulator “Dogfight 1942″ veröffentlicht. Das zuvor unter dem Titel “Combat Wings” angekündigte Spiel soll in diesem Jahr via für Xbox Live Arcade, Playstation Network und Steam veröffentlicht werden. Im Video sehen wir einige Dogfight-Szenen, in denen der Spieler einen bestimmten Luftraum verteidigen muss.

“Dogfight 1942″ soll laut den Machern das zugänglichste Luftkampfspiel, das jemals auf diesen Plattformen veröffentlicht wurde. Es werden über 20 Flugzeuge, darunter auch die P-38 Lightning, die Spitfire oder die Messerschmitt 109 enthalten sein. Der Hersteller verspricht zudem authentische Missionen, die von Bombardements bis zu Luftkämpfen und der Besetzung defensiver Positionen wie die des Kanoniers eines Bombers oder einer Luftabwehrstellung reichen.

  1. Dogfight ohne Schnickschnack.
    Wenn´s einen MP hat wird´s gekauft.

    (melden...)

  2. mich würde bei solchen spielen erst einmal eine demo interessieren.

    (melden...)

  3. sieht nach null physik und reiner arcadesteuerung aus. warum sollte jemand älter als 6 jahre sowas spielen? und flugspiele spiele ich grundsätzlich nur in der cockpitsicht

    (melden...)

  4. Und wo spielt das? Auf Wake Island? :)

    (melden...)

  5. Gehört zwar nicht zum Thema, aber hat irgendwer schon birds of Steel gezockt? Hab gehört es soll schwer sein, hab nur Demo getestet. Das fand ich nicht schlecht. Zum Dogfight Spiel, sieht ok aus aber irgendwie nicht toll inszeniert.

    (melden...)

  6. Dass das Teil null Anspruch, ist mir auch klar. Aber ich habe momentan so gut wie keine Zeit zum spielen und wollte mir schon immer ein “Flugspielchen” holen. Was kann das schon kosten?! Für ein paar schnelle Runden ist es genau richtig. Andere kaufen sich zum Vollpreis ein “Need for Speed: Underground” und denken sie zocken ‘ne Rennsimulation.
    Für das was ich davon erwarte, wird’s bestimmt taugen, wobei Samonuske Recht hat. Ne Demo ist nie verkehrt.

    (melden...)

  7. @naughty Wenn du ein gescheites Flugzeug Game willst hol dir Hawx oder Ace Combat Assault Horizont.

    (melden...)

  8. @Freeway
    Da hat man aber moderne Flugzeuge. Was ich will, sind aber die alten Propellerkisten.
    Mir ist schon klar, dass es dieses Spiel kein “Wings of Prey” ist, aber mangels Alternative und Zeit und angesichts des wahrscheinlich günstigen Preises… mal anschauen.

    (melden...)

  9. Sowas wär mal cool auf Konsole:
    youtube.com/watch?v=EeUPHqyKjQs

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.366 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de