PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Gerücht: CoD: Black Ops II bietet im Multiplayer neues 10-Slots Waffenspeicher-System

News vom 11. Juni 2012 - 10:12 Uhr von PsychoT
Kommentare: (32) | 3,199 Leser

Laut einem aktuellen Gerücht wird sich Treyarchs “Call of Duty: Black Ops II” vom bisherigen Waffenmanagement mit “Primary”, “Secondary Weapon” und “Granate” verabschieden und stattdessen ein 10-Punkte-Speicher einführen, der an das Waffenmanegement von “Resident Evil” erinnert, wo größere Waffen mehr Speicher einnehmen als kleine Waffen.

Die Spieler haben im Multiplayer demnach einen begrenzten zehn Slots großen Speicher, auf den sie ihre Waffen, Granaten, Perks, mit denen sie ins Spiel starten, aufteilen können. Somit besteht laut dem Gerücht auch die Möglichkeit zwei “Primary Weapons” und ein Perk oder beispielsweise auch nur Perks auszurüsten und darauf zu hoffen, auf dem Schlachtfeld eine Waffe zu finden.

Derzeit wurde die Meldung noch nicht von offizieller Seite bestätigt, weshalb wir es als Gerücht kennzeichnen. Dieses System könnte jedoch etwas Abwechslung in den Multiplayer des Titels bringen, falls es tatsächlich enthalten sein wird.

3_cod_black-ops-ii_screenshot_los-angeles

  1. Ui das wird aber vielen CoD-Spielern gar nicht gefallen^^
    aber ich finde es eine gute Idee… am besten Raketenwerfer und Granatwerfer alleine gleich so machen, dass man dann weder Perks noch andere Waffen und Ausrüstung nehmen kann :D

    (melden...)

  2. Ich würde gerne mal ein Trailer zum mp sehen !!!

    (melden...)

  3. Mir persönlich würde es extrem gut gefallen! Da CoD eh jedes Jahr erscheint können die ja gerne mal solche Experimente machen. Ich bin für solche Experimente voll offen!
    Die werden es aber wahrscheinlich eh nicht einführen. Das alte System funktioniert ja immernoch für viele gut, weshalb sich die Entwickler meistens die Frage stellen: Warum das System verändern, wenn es immernoch so gut ankommt?

    (melden...)

  4. ich finde diese idee auch super!! sehe das ähnlich wie EZIO-SNAKE; da sowieso jedes jahr ein ableger erscheint kann man ruhig etwas experimentieren. Verkaufen wird es sich so und so das beweist uns CoD schon seit Jahren :-)

    (melden...)

  5. @[EZIO-SNAKE]

    Das aktuelle System finde ich nicht so toll… man packe eine Striker bzw Sturmgewehr mit Granatwerfer, eine FMG Akimbo bzw Rocketlauncher ein und man hat schon nen halben Ober-Rambo^^ Viele die den gerade genannte Charakter mögen werden sich stark eingeschränkt und diskriminiert vorkommen :D

    (melden...)

  6. @wgk16: dann spiel mal Black Ops oder MW3, dann hast du deinen MP Trailer, seit MW hat sich da im Prinzip außer neuen Karten nichts geändert.
    @bababushi: was soll der schmarrn? dass spiel kommt erst noch, woher willst du dann jetzt schon wissen, ob es gut oder schlecht ist?

    (melden...)

  7. ich finds gut wenn es so wie bei ghost recon future soldier wäre und mann sich seine eigene waffe mit hunderten von möglichkeiten zusammen basteln kann so das jede waffe einzigartig wäre und ganz wie der spieler will das bei bo2 wäre hammer

    (melden...)

  8. @SirGhost: Hab ja beide aber würde gerne sehen wie die Waffen online sind zum Beispiel ..

    (melden...)

  9. Am schönsten finde ich ja immer noch die Nachricht kein Auto Aim bei Scharfschützen Gewehren!!! :D

    (melden...)

  10. @MAGMASCHWINGER
    Sollte generell kein Auto-Aim geben. Höchstens bis Rang 5, dann sollte es sich komplett abschalten. Ist schliesslich ein kompetitiver MP.

    (melden...)

  11. Ich hätte nichts dagegen wenn man das Auto Aim komplett abschaffen würde, ich brauch so etwas nicht.
    Mir hat sogar Auto Aim schon den einen od. anderen Kill versaut^^

    (melden...)

  12. @SirGhost

    Zitat: von dir: 11. Juni 2012 um 11:51

    “was soll der schmarrn? dass spiel kommt erst noch, woher willst du dann jetzt schon wissen, ob es gut oder schlecht ist?”

    Ganz einfach, weil es halt Fragen und Antworten im Leben gibt. Wo die Antworet immer die selbe ist. GUT halt.

    Ein CALL OF DUTY wird immer GUT sein. Das wird nie schlecht werden. Wie denn auch. Die Entwickler haben die perfekte Entwicklung und Programmierung gefunden.

    Gibt noch viele andere Fragen und Antworten im Leben wo die Antwort nur GUT heißen kann:

    Das ist wie als würde ich fragen: “Ob das nächste GRAND THEFT AUTO schlecht wird ?” Da heißt seit über 10 Jahren die Antwort nur GUT über GTA. Die Entwickler von COD oder GTA können das nicht mehr schlecht machen oder versemmeln. Weil schon vorher das ganze Grundgerüst stimmt und passt.

    Oder noch so eine Frage, wo die Antwort nur GUT heißt. Wenn ich zu einen HETEROSEXUELLEN Mann fragen würde “Ob er sich SEX mit 2 Frauen wünschen würde ?”

    Und wenn ich dann solche Antworten höre wie “Ich habe solche Gedanken nie gehabt, für mich gibt es nur eine EINZIGE Frau oder Freundin.” Kotz ey, immer dieses selbst anlügen. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Das 98% der HETEROSEXUELLEN Männer sich sowas wünschen.

    Also um die Antwort wieder kurz zu fassen. Viele würden das natürlich GUT finden. Nicht SCHLECHT. Wäre ja auch echt seltsam.

    Und so ist es mit CALL OF DUTY. Ich bin absolut kein FANBOY. Ich zocke beide Games, BF und COD.

    Aber bei ein COD brauch man doch schon diese Frage nicht mehr stellen ob es gut oder schlecht wird. Das liegt doch auf der Hand was es wird: GUT

    Wünsch euch noch einen schönen Tag :)

    _________________________________________________________________

    Geschrieben von Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone aus.

    (melden...)

  13. Finde ich gut. Hat mir schon bei M.A.G. gefallen.

    (melden...)

  14. @MAGMASCHWINGER
    Abschaffen werden sie es leider nie. Ich denke im Zuge der Casualisierung haben die Hersteller das Gefühl man bräuchte sowas, um die Neueinsteiger nicht zu frusten. Ich selbst will es auch ganz weghaben. Aber um dem Neueinsteigerargument Rechnung zu tragen, fände ich Auto-Aim für die ersten fünf Ränge in Ordnung. Wenn das Matchmaking dann dafür sorgt, dass NUR Anfänger zusammenkommen, kann sich keiner mehr beschweren.

    (melden...)

  15. Okay das finde ich beschissen.

    Hört sich “neu” an, und macht vielleicht bis jetzt einen guten Eindruck, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nerven wird.

    Mir gefallen so langsam die ganzen Änderungen überhaupt nicht. Ich zocke “CoD” weil es so ist wie es ist ! Will ich nen Shooter wo ich anfangen muss zu taktieren etc. dann greif ich zu “BF” oder “GR:FS”.

    Wie soll ich mir das ganze vorstellen ? Ich kann meinetwegen ein Sturmgewehr nehmen, aber dafür dann keine 3 Perks ? Aber mit ner MP könnte ich dann 3 Perks nehmen dafür aber keine Granaten ?? Oder, wenn ich eine Pistole und 3 Perks nehme, muss ich hoffen das ich ne Waffe finde ? Die mir dann evtl. gar nicht liegt ???

    Total dämlich sowas…

    Seit “CoD4″, “WaW” und “Black Ops” geht die Serie echt langsam flöten.

    Die sollen sich mal lieber wieder um “CoD4″ kümmern und dort die ganzen Hacker rausknalln, dann bin ich die nächsten Jahre wieder versorgt.

    Also mir persönlich gefällt das bisher nicht.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :)

    (melden...)

  16. @naughtydog

    Nur Anfänger unter sich ? Das wäre nicht gut. Besonders als Anfänger kann man bei den erfahrenen Spielern einiges abgucken, wie dz.B. die Spielweise, gute Positionen usw. Anfänger gehören mit erfahrenen Spielern in eine Lobby.

    (melden...)

  17. Sollten es einfach so machen wie Max Payne 3, eine Liste mit auto-aim und eine mit free-aim, so kann jeder das Spielen was er will und man würde mal sehen wie viele CoD Spieler es überhaupt drauf hätten ohne Zielhilfe zu spielen.

    (melden...)

  18. @boddy

    Gute Idee.^^ Zocke ständig freies zielen Gang Wars und läuft richtig gut, wenn der MP nicht so laggy mit Freezes und Abbrüchen wäre, dann würde es mich noch mehr zum Suchti machen…. War leider Off-Topic^^

    (melden...)

  19. Ich hätte am liebsten nur Anfänger in meiner Lobby.
    Mal schauen wie bo überhaupt wird,weil grosse Erwartungen habe ich nie wenn treyarch dran ist

    (melden...)

  20. hammer idee entweder über powerte waffen aber keine perks sprich wenn uiv on ist ist der jenige gleich tod oder schwache waffe und dafür starke perks … also dieses system gefällt mir echt gut ;D da last stand sowieso nicht mit drin ist wird dieses game hammer geil bis auf die low grafik aber die ist mir sowieso egal

    (melden...)

  21. Guck mal hier was alles in mw3 nicht da sein sollte.Und schau dir dann den ersten Kommentar an :-)

    youtube.com/watch?v=5f6YAkrZO2c

    (melden...)

  22. Als langjähriger CoD-Gamer muss man sich zwar sicherlich umgewöhnen, aber die Idee ist wirklich gut, wenn man drüber nachdenkt. Es werden viel mehr Kombinationsmöglichkeiten ermöglicht und wenn das System richtig funktioniert, wird evtl. das Noobtuben etwas eingeschränkt.
    Generell sind neue taktische Elemente immer gut, wenn die Umsetzung stimmt

    (melden...)

  23. Solange sie das total behinderte und unmotivierende COD Points System rausnehmen, gescheite Herausforderungen einbauen mit denen man Titel und Embleme erspielen kann, ist es ok.

    Das einzig schlechte an BO war, das es dank COD Points keine Motivation gab eine Waffe lang zu spielen. Keine tollen Titel die man erspielen musste. Abgesehen von den Prestige Titeln.

    BO2 muss fuer mich also nur eins bieten: Mehr Langzeitmotivation durch schoene Titel, Embleme, Waffentarnungen. Wenn sie die Prestige Icons wieder so cool hinkriegen werd ich im November echt happy sein.

    (melden...)

  24. An sich schon mal Top: eins von wenigen Änderungen.

    Das Game hole ich mir aber erst gebraucht, damit Activision keinen Cent von mir bekommt. An sich machen die Call of Duty spiele Laune( Mw3 mal rausgenommen), aber die Geschäftspolitik dieser Firma ist unter aller Sau. Der einzigste Grund warum viele – mich eingeschlossen – dieses Spiel kaufen ist warscheinlich der, da es alle kaufen… Ich versuch dieses Jahr standhaft zu bleiben, obwohl ich mich am Releasetag wieder vor der Ladentheke stehen sehe.^^

    (melden...)

  25. Ma guckn wie´s wird. Ist ja auch noch nicht offeziell.

    (melden...)

  26. das beste an auto aim ist, dass es sogar gegner hinter objekten ansagt ;)

    (melden...)

  27. @War_mal_hier coole ansage :)

    (melden...)

  28. hoffentlich wird es nicht so fail im waffenarsenal

    (melden...)

  29. Also ich für mein teil kehre CoD erstmals den Rücken zu und werde mir Black Ops 2 NICHT zum Release kaufen. Ich werde erst mal sehen wie der MP so ist, und auch erst dann holen wen ich das Game so für 30€ bekomme ( gerne auch gebraucht). Aber ich werde mir MOH zum Release besorgen.

    (melden...)

  30. @War_mal_hier

    Voll und ganz deiner Meinung! :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.427 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de