Video-Leak zeigt angeblich Thief 4:

Auf der Webseite des Lighting and Compositing Artists Eric Wong ist wurde ein Video veröffentlicht (und inzwischen wieder entfernt), das angeblich Einblicke in „Thief 4“ gibt. Es sollte beachtet werden, dass das Video sehr wahrscheinlich bei Eidos Montreal nur für interne Zwecke erstellt wurde und nicht, um Werbung für das Spiel zu machen.

Bisher gelangen nur sehr wenige Details über „Thief 4“ an die Öffentlichkeit. Zuletzt deuten LinkedIn-Profile einiger Mitarbeiter an, dass wohl eine onlinefähige Multiplayer-Komponente enthalten sein wird.

Ein geplanter Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

14. Juni 2012 um 10:27 Uhr
Wolkenwolf

Wolkenwolf

14. Juni 2012 um 17:54 Uhr