PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Video von “The Last of Us” bei Jimmy Fallons Late Night Show

News vom 14. Juni 2012 - 15:54 Uhr von PsychoT
Kommentare: (53) | 3,141 Leser

Im Rahmen von Jimmy Fallons Gaming Week, besuchten die Entwickler von Naughty Dog den Late Night Talker und stellten eine Gameplay-Demo vor. Während wir durch die bereits bekannte Gameplay-Demo geführt werden, kommentieren die Entwickler und der Gastgeber die gezeigten Szenen.

“The Last of Us” (VORSCHAU) wird 2013 exklusiv für PlayStation 3 veröffentlicht.

  1. leider genau so gespielt wie in der e3 demo :( hätte mich auf eine ANDERE version gefreut aber na gut xD

    (melden...)

  2. Komisch, dass es jedes Mal derselbe Spielablauf ist…

    (melden...)

  3. jep, hab gedacht, das man das ganze auf verschiedene weise lösen kann. aber anscheinend nicht :( schade.

    (melden...)

  4. das ist bestimmt selbstablaufend gewesen, genau das selbe wie auf der E3, schade.. Trotzdem Hammer Teil^^

    (melden...)

  5. Kann es sein, dass die das nicht spielen, sondern nur ein Video abspielen? Das ist ja 1:1 das selbe wie bei der E3

    (melden...)

  6. Ich glaube auch, dass es einfach nur abgespielt wird…oder der Mann hat es so lange geübt, dass er es jedes Mal exakt gleich spielen kann. :D

    Ne ich bin mir sicher man kann es auf verschiedene Weisen spielen, also kein Grund zur Sorge wegen dem Video.

    (melden...)

  7. Warum geht bei mir das video nicht? Kann es sein das das iphone 4s nicht abspielt?????

    (melden...)

  8. Seit er seinen Auftritt mit Obama hatte mag ich Jimmy Fallon nichtmehr

    (melden...)

  9. Wieso was ist da passiert?

    (melden...)

  10. Manno man, noch ein dreiviertel Jahr bis Release und wir bekommen jeden Tag ne News darüber.

    (melden...)

  11. @big ron:

    Was soll ich da erst sagen? (Ich warte auf Versus)

    (melden...)

  12. guckt euch mal beide videos genau an, in dieser show spielt er es live !!!

    auf der E3 hat er zum schluss keine patronen mehr (letzter gegner), wo er hinter der couch war, in diesen video hat er aber noch eine patrone und schießt einmal gegen die wand, ich sage es nochmal, auf der E3 hatte er keine patrone mehr.

    in der schow wurde er gefragt, wo ist elli, die kamera schwenkte anders, sprich, er schwenkte etwas langsamer zurück nach links.

    (melden...)

  13. nein es ist kein video. wo er den Molotow-Cocktail herstellt u ihn werfen will zielt er im aller ersten video auf die wand u in diesen video zielt er gleich auf die gegner. vergleicht mal

    (melden...)

  14. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    ist mir egal welches video das ist….. ich will das spiel…. gebt mir einen releasetermin ^^

    (melden...)

  15. nachtrag, lasst mal beide videos paralel/nebeneinander laufen, dann seht ihr, das nicht 1:1 ist.

    (melden...)

  16. Auf dieses Spiel freue ichz mich besonders. Hoffe das es bald erscheint denn meine Finger jucken vor ungedult und meine Playsi will endlich wieder gefüttert werden mit Qualität ^^

    (melden...)

  17. @Wolfsglut84

    kommt irgendwann im frühjahr 2013.

    (melden...)

  18. Der Moment, wenn Du verdammt lange auf ein Spiel wartest und es dann in Deinen Händen hältst.

    Der Moment, wenn Du verdammt lange auf ein Spiel wartest und es dann in Deinen Händen hältst…

    und drei Tage später beendet hast! :D

    (melden...)

  19. Ich habe von den Game THE LAST OF US erst auf der E3 vor 2 Wochen mitbekommen. Ansonsten wüsste ich es bis heute noch nicht.

    Sieht echt EDEL aus :)

    (melden...)

  20. @CrazyZokker360

    Der Moment, wenn Du verdammt lange auf ein Kinofilm wartest und ihn dann endluch gucken kannst……

    und Zwei Stunden später ist alles vorbei! :)

    (melden...)

  21. nachtrag:
    ich meinte endlich.

    (melden...)

  22. ^^ Ich hatte es auch nebeneinander laufen, und es ist in der Tat unterschiedlich! Aber der Typ von Naughty Dog hat es echt drauf, wenn er es so exakt nachspielen kann.. Der muss das ja ewig einstudiert haben, immer wieder die selben Bewegungen auszuführen, damit alles haar genauso passiert..

    (melden...)

  23. @vangus

    natürlich könnte er es auch anders spielen, also einen anderen weg einschlagen usw.

    hier hat man ja gesehen, das er zum schluss eine kugel mehr hatte.

    ist bestimmt so vorgegeben, das er so spielt, und keinen anderen weg läuft, oder anders die gegner besiegt.

    jedenfalls wissen wir jetzt das es live gespielt wurde.

    und naughty dog hat es ja nun wirklich nicht nötig, uns was vorzugaukeln.

    (melden...)

  24. wow wie witzig das ihr es erst jetzt merkt. Mir war schon vor 2 Jahren klar das in solchen präsentationen ein Video abgespielt wird und die Gamer nur so auf die Tasten drücken damit es es aussieht das sie selbst spielen.

    Es wäre sonst peinlich gewesen wenn in der Präsentation jemand an einem Punkt hängen bleibt oder das Spiel hängt.

    (melden...)

  25. @Sunwolf

    mit den video meinst du aber das auf der E3 oder ?

    denn in der show hat er es selber gespielt.

    (melden...)

  26. Ich glaube, in der Show UND auf der E3 haben Naughty Dog es selber gespielt, genauso wie auch hinter verschlossenen Türen, bei denen Naughty Dog ja komplett anders, viel stealthmäßiger vorgegangen sind..

    (melden...)

  27. @vangus

    Wie Witzig nur das alle Bewegungen und Schüsse 1:1 in den E3 Video vorkommen.

    (melden...)

  28. So ein Quatsch, natürlich ist das ein anderes Gameplay, schaut euch lieber mal genau die Videos an bevor ihr so ein Stuss in die Welt setzt.

    Gibt einmal das Live Gameplay von der Sony PK, dann eins ohne den ganzen trubel auf der PK und das hier und alle sind verschieden.
    War bei Uncharted 3 damals genau so.

    (melden...)

  29. @Sunwolf
    Hast du überhaupt die Kommentare über dir gelesen?

    Dieses Video hier wurde anders durchgespielt, als bei der E3. Der Typ von ND hat jede Bewegung, jeden Schuss so gut einstudiert, dass immer alles nahezu identisch abläuft..

    (melden...)

  30. @vangus

    Ich hab mir das Video der E3 und das hier genau angeschaut und alle 10 sek auf Pause gedrückt um einen Vergleich zu machen und warum sollte der Typ von ND genau die selben Bewegungen machen. Vorallem bewegt er das Steuerkreuz genau so wie au dem E3 Video.

    Du kannst mir nicht erzählen das der Typ das Spiel so studiert hat das er absichtlich genau wie im E3 Video auf das Sofa Schießt das Steuerkreuz die selbe Bewegung macht wie in der E3 und dann den Gegner genau so platt macht.

    Das kannst du irgend einen hier erzählen nur nicht mir. ;)

    (melden...)

  31. und ich schreibe es nochmal :

    auf der E3 hat er zum schluss keine patronen mehr (letzter gegner), wo er hinter der couch war, in diesen video hat er aber noch eine patrone und schießt einmal gegen die wand, ich sage es nochmal, auf der E3 hatte er keine patrone mehr.

    in der schow wurde er gefragt, wo ist elli, die kamera schwenkte anders, sprich, er schwenkte etwas langsamer zurück nach links.

    natürlich könnte er auch die gegner anders umbringen oder bewusstlos schlagen, oder einen anderen weg gehen, aber mit diesen abschnitt will man ja die interaction mit allie zeigen.

    (melden...)

  32. @Sunwolf
    Macht ja auch garkeinen Sinn, sowas einzustudieren. Welchen Grund sollte man denn haben, ein Level mit immer genau den selben Pfaden und Bewegungen zu spielen.

    Wenn man zeigen will, wie vielseitig das Spiel ist, dann macht man sowas jedenfalls nicht.

    (melden...)

  33. ich glaub, wenn ich es zocken würde, würd ich einfach gleich vom fenster aus dem typen eine rein ballern mit dem pistolver nur um zu testen ob das geht^^

    (melden...)

  34. Ich weiß nur wie Besucher der E3 es gesehen haben. Und da war es ein Vid.

    Aber bei Jimmy scheint es wirklich live zu sein. Aber mal kurz kleine Details wie das langsamere schenken oder die Anzahl der Patronen zu ändern ist kein Ding.

    Es kann auch sein, dass einfach beide unterschiedliche Videos sind von Videos die sie intern vorbereitet haben.

    Komischerweise kam nicht wenigen auf der E3 die Präsentation wie ein Video vor. Und manche haben die Mitarbeiter auch darauf aufmerksam gemacht… soll heißen sie könnten es jetzt extra leicht abgewandelt haben.

    Aber am Ende ist das egal und da ich nicht auf der E3 war und so nur die Infos von Bekannten (die auf der E3 waren) oder Infos von Redaktionen aus dem Internet wiedergeben kann (die auch auf der E3 waren).

    Wir werden sehen was am Ende herauskommt.

    (melden...)

  35. Um 3:06 Er schießt 2 mal nur 1 Kugel geht weg bei der anzeige. Bei der Fallons Präsentation. War das bei der normalen auch schon so?

    (melden...)

  36. Bei der E3 Demo aber nicht.

    Fehler gefunden era1Ne und somit bestätigt. Video nicht live.

    (melden...)

  37. Ich mag den jimmy fallon auch nich…
    zum spiel: der hat (hinter der couch) eine kugel mehr als im anderen video, denke das es zum teil mehr oder weniger stark geskriptet is, wie bei uncharted. hätte mich auch gewundert wenn es völlig “frei” spielbar wäre und dazu diese hammer animationen, das wäre ein zu großer schritt. nich das ich mir das nicht wünsche, aber so ein großer schritt wäre auf der derzeitigen konsole nicht möglich.

    (melden...)

  38. @ Maiki183

    Ich für meinen Teil zweifle trotzdem nicht an dem gesehenen Material hinsichtlich der Animationen, Grafik etc.

    Das Spiel ist noch lange nicht erschienen und im Moment scheint es nicht auf der handelsüblichen PS3 zu laufen. Die Probleme haben sie aber auch vorher schon in den Griff bekommen und ihre Philosophie ist doch eine für die PS3 zu hohe Messlatte zu legen um im Nachhinein (also am kurz vor Ende der Entwicklung) das Spiel auf der PS3 zum laufen zu bringen.

    Der Titel erscheint erst 2013 und da ist noch sehr viel Zeit. Man sollte nicht zu viel in die Tatsache hineininterpretieren, dass es zu 99% nicht live war.

    (melden...)

  39. @Maiki183
    “hätte mich auch gewundert wenn es völlig “frei” spielbar wäre und dazu diese hammer animationen, das wäre ein zu großer schritt.”

    Die Presse hat genau das, was du geschrieben hast, bereits bestätigt.. ;-) Naughty Dog gaben eine Vorstellung hinter verschlossenen Türen, und dort haben sie die selbe Demo gespielt, diesmal nur komplett anders. Alles passiert anders, die KI reagiert immer anders, man kann vorgehen, wie man will.. Die Kämpfe und die KI-Aktionen sind nicht gescriptet! The Last of Us wird genau das, was du dir erhoffst.. Lese dir doch die Berichte durch..

    (melden...)

  40. also den Molotowcocktail wirft er früher … ich denke auch dass man das so spielen kann wie man möchte… vor allem die räume könnte man anders wählen… er hätte zum beispiel rechts in den raum gehen können. er ist aber links gegangen… und hat dann den cocktail geworfen… die entscheidung liegt bei uns… ich denke sie zeigen einfach deshalb immer die selbe szenen um einfach nicht noch mehr zu veraten was sie eh schon veraten haben.

    allerdings die ziegelstein aktion könnte immer die selbe sein… und zwar, dass sie immer einen ziegelstein in die hand nimmt… ich hoffe dass es nicht so ist, sondern nur in dieser einen szene……. und bei einer anderen szene benutzt sie einen anderen gegenstand wie eine flasche oder so… usw…

    ich freu mich voll auf das game… dachte am anfang das wird n brei aber nach dieser szene will ich es unbedingt haben… einfach cool… will bei denen arbeiten :D tolle entwickler!!!

    (melden...)

  41. Da sind aber so einige Szenen geskriptet.

    (melden...)

  42. @ big ron

    Liegt daran weil es 2 mal (also auf der E3 Sony PK) und hier die gleichen Szenen sind.

    Ich denke die KI wird nicht so extrem geskriptet sein, wenn der Titel erscheint.

    (melden...)

  43. @big ron

    Es ist ja auch schwer zu glauben, dass es nicht gescriptet ist, weil es absolut gescriptet aussieht, aber es ist tatsächlich nicht gescriptet..

    (melden...)

  44. Wie gesagt wurden nur kleine Details verändert wie z.b ist die JF mit einem Fehler bei der Munitionsanzeige Versehen.

    (melden...)

  45. naughty dog hat gesag, es gibt mehrere wege dieses level zu meistern.

    (melden...)

  46. Auf der GamesCom wird es sicherlich nähere Infos geben, dann werden viele überrascht sein ;-)

    (melden...)

  47. @ spider2000 und vangus

    Denke ich auch. Aber mehrere Wege zu gehen ist jetzt nichts revolutionäres. ;)
    Aber ich denke ich weiß was ihr meint. Marketingtechnisch war es aber nicht der klügste Schachzug einfach 2 mal den einen Gameplay lauf zu benutzten. Warum haben sie nicht einen anderen gezeigt?
    Und warum haben sie den Lauf überhaupt nachträglich editiert (siehe Munition etc.) nur um so die Fans davon zu überzeugen, dass es 2 mal live war. Stimmt zum Glück nicht.
    Bei den beiden Videos sieht die KI (mittlerweile ist es erklärbar warum…) extrems gesriptet aus. Aber das ist wie erwähnt erklärbar. Es wurde nur 1 mal vorbereitet und somit kann die KI nur 1 mal reagieren.

    @ all

    Wie es aussieht hat ND nur 1 mal das Video vorbereitet d.h. sie haben es nur 1 mal irgendwo gespielt bzw. vorbereitet und somit kann die KI nur 1 mal darauf reagieren. Dies wiederum bedeutet, dass es weder widerlegt noch bestätigt ist ob die KI dynamisch oder gescriptet. vorgeht.

    (melden...)

  48. @era1Ne
    Wie gesagt, geht auf das Profil vom User “Bruce Lee”, dort habe ich drei Links gepostet mit Berichten von der Gameplay-Vorführung hinter verschlossenen Türen auf der E3..

    play3.de/forum/...20Lee-1932.html

    (melden...)

  49. @vangus
    Klar ist es gescriptet, wenn zum Beispiel immer die selbe Sequenz mit dem Typen hinter der Tür kommt, der versucht mit dem Eispickel zuzschlagen oder die Gegner sich hinter den selben Objekten verstecken.

    (melden...)

  50. @ big ron

    Nochmal. Sie haben nur 1 mal gespielt und bei der E3 2012/JF Präsentation Videos diese 1 mal gespielten Gameplay gezeigt.

    Der Trick mit der veränderten Munitionsanzeige ist bekannt und die anderen auch.
    Das war mit sicherheit 2 mal nicht live.

    (melden...)

  51. Klar verhält er sich selber und die KI gleich wenn es das gleiche Gameplay ist. Wie gesagt bei der JW Prsäentation schießt er 2 mal wie bei der E3 Demo auch allerdings wird 1 Schuss bei der Anzeige direkt wieder aufgefüllt. (JWP)

    (melden...)

  52. Das Spiel wird bestimmt gescriptet sein. Aber wie ich bereits in voriger TLoU News @vangus schrieb: Ich hoffe das er Recht hat, aber glaube erst dran, wenn ich es selbsb zocke natürlich.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.511 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de