Borderlands 2: Neues Video zeigt Handsome Jack

Kommentare (2)

Die Jungs von vg247 haben ein neues Video zu Gearbox‘ kommendem RPG-Shooter “Borderlands 2″ veröffentlicht. Im Video spricht Gearbox VP Steve Gibson über das Spiel und präsentiert neues Gameplay in dem wir erstmals das Versteck von Handsome Jack betreten dürfen.

„Borderlands 2“ kann wie der Vorgänger auch kooperativ mit drei weiteren Spielern gemeistert werden, während neue Charaktere, Umgebungen, Skills, Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände entdeckt werden sollen.

Der Titel kommt am 21. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jbso2A9RBCw

Kommentare

  1. Der_Grueffelo sagt:

    Das spiel mag ja gut sein aber dieser grafik stil gefällt mir persönlich garnicht.

    (melden...)

  2. Altin731 sagt:

    Das Spiel wird bazilliontastisch. Werd mir sobald meine Kohle kommt direkt die Vault-Edition holen 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews