Frische High-Res-Screens zu Yakuza 5

Kommentare (6)

Sega hat weitere hochauflösende Screenshots zum Open-World-Actioner “Yakuza 5″ veröffentlicht. Der  Titel wird in Japan unter dem Namen “Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono” im  Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für den westlichen Markt wurde noch nicht näher benannt.

Die frischen Bilder rücken die Charaktere Haruka und Akiyama in den Mittelpunkt und geben Einblicke in die Game-Location Osaka Soutenbori.

Die Entwickler versprechen für den neusten Teil eine rundum verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung, einen flüssigeren Übergang zwischen dem Free Roam-Gameplay und den Kämpfen sowie komplett neue Elemente, die man noch nicht näher benennen wollte.

Kommentare

  1. Newface sagt:

    hat Haruka nur einen Anzug? hehe, den hatte er doch schon im letzten Teil an 🙂

    (melden...)

  2. darkii sagt:

    haruka? er? Oo

    (melden...)

  3. Ziemaki sagt:

    Jaha der "männliche Haruka" lief in Yakuza3 immer an meiner Hand in Tokio rum damit ihm nichts passiert 😉

    (melden...)

  4. Newface sagt:

    LoL sorry, Akiyama natürlich, beim copy&paste nicht aufgepasst - dennoch, der anzug ist der gleiche 🙂

    (melden...)

  5. Blackfire sagt:

    Viel hat sich nicht geändert.

    (melden...)

  6. His0ka sagt:

    sieht aus wie teil 4, grafisch

    (melden...)

Kommentieren

Reviews