PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Frische High-Res-Screens zu Yakuza 5

News vom 15. Juni 2012 - 11:35 Uhr von PsychoT
Kommentare: (6) | 560 Leser

Sega hat weitere hochauflösende Screenshots zum Open-World-Actioner “Yakuza 5″ veröffentlicht. Der  Titel wird in Japan unter dem Namen “Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono” im  Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für den westlichen Markt wurde noch nicht näher benannt.

Die frischen Bilder rücken die Charaktere Haruka und Akiyama in den Mittelpunkt und geben Einblicke in die Game-Location Osaka Soutenbori.

Die Entwickler versprechen für den neusten Teil eine rundum verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung, einen flüssigeren Übergang zwischen dem Free Roam-Gameplay und den Kämpfen sowie komplett neue Elemente, die man noch nicht näher benennen wollte.

  1. hat Haruka nur einen Anzug? hehe, den hatte er doch schon im letzten Teil an :-)

    (melden...)

  2. Jaha der “männliche Haruka” lief in Yakuza3 immer an meiner Hand in Tokio rum damit ihm nichts passiert ;)

    (melden...)

  3. LoL sorry, Akiyama natürlich, beim copy&paste nicht aufgepasst – dennoch, der anzug ist der gleiche :-)

    (melden...)

  4. Viel hat sich nicht geändert.

    (melden...)

  5. sieht aus wie teil 4, grafisch

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.373 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de