Frische High-Res-Screens zu Yakuza 5:

Sega hat weitere hochauflösende Screenshots zum Open-World-Actioner “Yakuza 5″ veröffentlicht. Der  Titel wird in Japan unter dem Namen “Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono” im  Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für den westlichen Markt wurde noch nicht näher benannt.

Die frischen Bilder rücken die Charaktere Haruka und Akiyama in den Mittelpunkt und geben Einblicke in die Game-Location Osaka Soutenbori.

Die Entwickler versprechen für den neusten Teil eine rundum verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung, einen flüssigeren Übergang zwischen dem Free Roam-Gameplay und den Kämpfen sowie komplett neue Elemente, die man noch nicht näher benennen wollte.

[nggallery id=3641]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.