PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GT.TV mit neuen Szenen aus Dead Space 3

News vom 15. Juni 2012 - 15:12 Uhr von PsychoT
Kommentare: (20) | 2,080 Leser

In der neusten Ausgabe von GT.TV präseniert der Moderator Geoff Keighley unter anderem neues Gameplaymaterial zum Weltraum-Horror-Shooter “Dead Space 3″, das derzeit bei Visceral Games entsteht. Die neuen Szenen stammen aus einer Gameplay-Demo, die bei der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

“Dead Space 3″ schickt uns ab Februar 2013 mit einer Bruchlandung auf einen feindseligen Eis-Planeten namens Tau Volantis.

  1. Das spiel ist sowas von gekauft die vorgänger waren beide klasse,das hier gefällt mir persönlich auch richtig gut.Das neue szenario passt auch gut dazu und bringt neuen wind rein,nicht nur in ein raumschiff zu spielen....

    (melden...)

  2. @ Der_Grueffelo
    Aber gerade das Raumschiff fand ich als Szenario klasse. Das hat viel zu der Stimmung beigetragen, dass man abgeschottet und fast allein auf dem Schiff war. Sehr beklemment das Ganze. Das war bei DS2 nicht mehr ganz so, da man die Handlung auf diese Basis verlegt hat. War auch ein Supergame aber die Stimmung war meines erachtens nach in DS1 besser. Ich denke DS3 wird auch klasse werden obwohl ich jetzt schon die gewohnten Türrschlösser vermisse und irgendwie das Düstere etwas fehlt wenn man da soviel im freien rumläuft. Holen werd ich es mir aber auf jeden Fall :-)

    (melden...)

  3. @AcidStew
    Ja natürlich ist es beklemmender wenn du irgendwo gefangen bist,wie ein raumschiff und du fast alleine bist.Doch wollen wir immer nur das selbe??ich denke nein,dann hätten wir gemekert schn wieder das selbe nix neues usw. so finde ich es gut wie es sich entwickelt,sind grussel momente drin wie z.b aus dem schnee ragende monster usw. und ne schippe mehr aktion kann doch nicht schaden...

    (melden...)

  4. sieht mir nach zu viel action aus, hoffe nur, das der hoorror nicht zu kurz kommt.

    (melden...)

  5. Die machen ja aus jedem Klogang einen Quick time action event.

    (melden...)

  6. Das Wird Cut Kommen.Sag ich vorraus

    (melden...)

  7. Denen fällt echt nix mehr ein. ...
    Wozu ein Teil 3?
    Der zweite war schon schlehcter ls der erste

    (melden...)

  8. finde die orientieren sich viel an lost planet bei dem teil. sieht aber geil aus. was ich toll fände die würden so etwas wie das ding 2 extermination rausbringen wie bei der ps2.

    (melden...)

  9. Sieht sehr vielversprechend aus,steht ganz oben auf meiner Liste.

    (melden...)

  10. Schade, kein Horror weit und breit.
    @Bananenkeks: Ich denke auch, dass es hier nur cut kommt, weil man ja dieses mal auch auf nichtmutierte Menschen ballert + deren abgetrennte Gliedmaßen.

    (melden...)

  11. erinnert mich an ne mischung aus the thing und aliens. ich hoffe nur, dass der spannungsaufbau nicht zu kurz kommt. aber endlich coop! das wird mein erster dead space teil, der bis zuende gespielt wird ^^

    (melden...)

  12. Der Hammer!!! Geiles Setting dieser Planet... Kann es kaum erwarten.
    Wenn man so die ganzen Kommentare zu den News liest, muss man glauben das alle Entwickler Idioten sind... Niemand ist mit irgendwas zufrieden zu stellen bis auf wenige ausnahmen.

    (melden...)

  13. call of space? ^^ vieles wird der Multiplayer entscheiden, wenns sowas mit Rank System wird, wirds definitiv nicht gekauft. Achja und wenns zuviel hirnlose Action hat, auch nicht.

    (melden...)

  14. S85

    Ich bin ein großer Dead Space Anhänger (Teil 1 ist mit Abstand eines der besten Horror-Games überhaupt gewesen, Teil 2 konnte nicht mehr ganz mithalten, hat dennoch seine tollen Momente gehabt - ich spiele es momentan das dritte mal durch). Was ich bisher von Teil 3 gesehen habe ist eine verdammte Enttäuschung. Es kommt kein bisschen beklemmendes Dead Space Feeling auf. Es stört mich ungemein, dass hier ein Koop-Part integriert ist (auch wenn man es Single spielen kann, die vollständige bzw. erweiterte Geschichte erfährt man wohl nur im Koop-Part). Und was bitte schön ist das für ein Ansturm auf menschliche Gegner? Gepaart mit diesem Deckungssystem gleicht das nur noch einem herkömmlichen Shooter und wirkt uninspiriert und alles andere als nach einem Dead Space wie wir es zu lieben gelernt haben. Schrecklich!

    Ich bin einfach enttäuscht und traurig zugleich.

    (melden...)

  15. Es ist kaum zu glauben das es in jeder news einen oder mehrere dumm schwätzer gibt die Call of Duty mit rein thematisieren,wie hol muss man denn sein immer und immer die selbe kacke zu verzapfen.... da kann man nur mit den kopf schütteln

    (melden...)

  16. als isaac an der decke hang ,dachte ich er nutzt die macht und greift nach dem lichtschwert ;)

    (melden...)

  17. S85

    Sag mal, was ist denn mit dir los? Ich äußere hier erstmals meine Meinung zu diesem Spiel, wenn dir das nicht passt dann einfach ignorieren.... oder fühlst du dich so angegriffen?!

    Dead Space hat sich von herkömmlichen Shootern hervorgehoben, weil es erstmals seit langem wieder ein reines Horror-Game war, welches durch Atmosphäre und außerirdische Lebensformen überzeugen konnte. Ich spiele kein Call Of Duty oder Battlefield, mag sein, dass ich deshalb so sehr abgeschreckt bin von dieser Passage mit den menschlichen Gegnern. Es wirkt aus meiner Sicht einfach deplatziert und passt nicht in dieses Universum hinein. Natürlich haben sich die Macher etwas dabei gedacht, nur leider konnten sie mich damit überhaupt nicht überzeugen.

    (melden...)

  18. val

    Ich zocke viel, ich zocke seit meinem 4. Lebensjahr und bin 24 Jahre alt (also 20 Jahre).
    Ich habe mainstream-Shooter sowas von satt.
    Kaum ein Spiel wie DS1 hat mich so in die Hosen scheißen lassen.
    Und was tun die jetzt?
    Menschen als Gegner? Wie soll ich da jetzt Angst bekommen? Da hat ja Uncharted 1 gegen Ende (da wo die Zombie-Viecher kommen und man mit der Taschenlampe irgendwo rumrennt) mehr Horror als das hier.

    Wenn EA keine sehr guten Horror-Szenen liefert, werden die eine große Fangemeinde verlieren.

    (melden...)

  19. ich hab mir von dem ersten video grad mal 6 minuten angschaut. glaub ich... und die monster waren alle harmlos... mir kam es so vor als wären die einfach nebenbei im game dabei... nix aufregendes... eher ist da nur noch die story interessant... und ich denke immer mehr dass is wie resident evil. und jetz weiß ich warum rv mich bisher nicht wirklich übzeugen konnte... weils einfach n monster-baller-game is...

    dass er jetz ne rolle vorwärts machen kann usw. find ich nicht besonders gut. find ich einfallslos... wenn bei den ersten teilen nicht ging hätten die das echt so weiter machen können... das hatte style. das ist ds, man kann halt nicht springen ;) usw... er bewegt sich nicht besonders schnell konnte zwar laufen aber das wars schon.

    irgendwie seltsam wie sie das so stark verändern konnten und können... aber sie wollen die fans nicht verärgern...

    kann ja trotzdem gut werden...

    der horror bleibt aus... ds1 war für mich eher n schocker-game. und das war mega!!! teil zwei war gut, aber ds1 fand ich besser.... teil drei is einfach n weltraum shooter also ein science fiction shooter... wie gesagt, könnte trotzdem gut werden...

    schönen sonntag noch.

    (melden...)

  20. ich muss jetz leider noch mal schreiben, am schluss des ersten videos sieht man ja noch mehr vom ballern... was interessant is ... dass sich die necros ja 30 mal verwandeln können... also, BALLERN PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! menschen die ballern, necros die ballern necros die sich 30tausend mal verwandeln .... hahahaha... ich lach mich schlapp.... das soll n horror game sein? rofl.... die wollen wohl witzig sein...

    ich bin ds fan, und werds mir sicher holen, aber nicht mehr wegen des gameplays an sich, sonderen wegen der story und der landschaften etc!!! ich hoffe die story wird wenigstens gut!!! sonst is das game n baller game!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.415 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de