PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Overstrike: Weitere Details zu Insomniacs neuem Shooter sollen im Sommer folgen

News vom 15. Juni 2012 - 10:29 Uhr von PsychoT
Kommentare: (12) | 943 Leser

Nachdem Insomniac und EA bei der E3 2011 ihren neuen Shooter “Overstrike” vorgestellt haben, wurde es sehr still um den neuen Titel. Doch wie EA Labels President Frank Gibeau gegenüber cvg verriet, soll der Titel im Sommer ausführlicher vorgestellt werden.

Gibeau erklärte, warum der Titel nicht bei der diesjährigen E3 gezeigt wurde: “Wir glaubten, dass wir später im Sommer besser da stehen würden, sobald wir einige wichtige Meilensteine erreicht haben und mehr vom Spiel zeigen können.”

Demnach können wir uns wahrscheinlich darauf freuen, den Titel bei der gamescom genauer unter die Lupe nehmen zu können. Uns erwartet ein kooperativer Action-Titel für bis zu vier Teilnehmer, der vor allem mit seinen ausgefallenen Waffen, den interessanten Charakteren und einer spannenden Geschichte punkten soll.

Weitere Details zur Story findet ihr hier. Nachfolgend seht ihr den Trailer von der E3 2011.

  1. Gott sei dank ich dachte das Game wurde eingestellt, der trailer sah schon nice aus.

    (melden...)

  2. Insomniacs… jetzt werdet ihr auch noch einfallslos und produziert nen Shooter…. kann man nur im Shooter Genre Geld verdienen??? Schade um das tolle Studio !

    (melden...)

  3. das spiel hatte ich ja schon total vergessen

    (melden...)

  4. @Hendl :Bist ja nen witzbold, was waren denn Resistance?Etwa keine Shooter oder was?

    (melden...)

  5. resistance war noch ein tolles strategiespiel… und jetzt nen shootwe :-(

    (melden...)

  6. Resistance und Strategie? Habe ich was verpasst?^^

    Hm, das da ist so nen bissle was wie Binary Domain wenn ich mich nicht irre. 3rd Person und 4 Figuren. Naja, mal abwarten.

    (melden...)

  7. EA sagt schon alles -.-
    Da warte ich lieber auf das neue R&C

    (melden...)

  8. also das mit resistace und dem strategieding möcht ich jetzt gerne aufgelöst haben :)

    (melden...)

  9. Zum Glück. Ich fand den Trailer schon sehr interessant und Insomniacs ist eigentlich ein gutes Studio.

    Thatgamecompany (Entwickler von Journey usw.) sind übrigens auch nicht mehr Sony exklusiv und möchten auf mehren Plattformen entwickeln.

    (melden...)

  10. Dann müssen wir jetzt trauern oder was,las doch Microsoft auch den einen oder anderen ordentlichen Entwickler.Die ewigen Halo und Gears Fortsetzungen locken doch keinen hinterm Ofen vor außer eingefleischte Box Fans..Sieht typisch Insomniac aus witzig gut ,aber nicht überragend.

    (melden...)

  11. @ Alpenmilchesser

    Öhm…. Eigentlich wollen sie eher den Apfel bedienen wie es scheint. Aber ich denke zukünftige Titel werden Multi erscheinen d.h. PSN, XBL, AppStore, und so weiter.
    Vll auch Wii U eStore oder wie die den Store nennen.

    (melden...)

  12. @ Alpenmilchesser

    Aber warum so aggressiv gegenüber den Konkurrenten? Damit meine ich nicht nur MS….

    Ich als Multi Gamer sehe es immer als positiv an wenn mehr Leute Spiele erleben können. Zwar verstehe ich wieso Unternehmen exklusive Deals, Spiele,… entwickeln bzw. veröffentlichen, aber ich finde es immer negativ auch wenn es mich nicht wirklich groß stört, da ich meinst mehrere Geräte habe und es sich somit für mich erledigt.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.459 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de