Sony: The Last Guardian wird irgendwann erscheinen

Das lang-erwartete Adventure „The Last Guardian“ ist auf dem besten Weg sich zu Sonys „Duke Nukem Forever“ zu mausern. Doch Sonys Scott Rohde betonte in einem aktuellen Interview nochmals, dass der Titel definitiv ausgeliefert wird – allerdings erst irgendwann, wenn der Titel absolut bereit ist.

Rohde: „Ich werde euch kein detailliertes Update geben, aber ich werde eine Sache sagen und es hat mit Innovation, den Spielern und Qualität zu tun. Dieser Titel wird erscheinen, wenn er absolut bereit ist.“

Auf eine genauere Aussage hin gedrängt, erwiderte er: „Es wird irgendwann erscheinen und es wird erscheinen, wenn es bereit ist. Und ich denke, eine wirklich wichtige Sache, an die es sich zu erinnern gilt, ist, dass es sehr einfach wäre ein Spiel auszuliefern, wenn es noch nicht ganz fertig ist, um einen Geschäftsplan einzuhalten. Die Gamer stehen an erster Stelle und die Spiele, die wir abliefern. Und deshalb werden wir über das Spiel sprechen, wenn wir bereit sind darüber zu sprechen.“

Zuletzt hieß es, dass „The Last Guardian“ aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht auf der E3 präsentiert werden konnte.

the-last-guardian-ps3-trico

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

15. Juni 2012 um 13:39 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

15. Juni 2012 um 13:57 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

15. Juni 2012 um 14:17 Uhr
gameplayer

gameplayer

15. Juni 2012 um 14:20 Uhr
BlackCrois

BlackCrois

15. Juni 2012 um 16:33 Uhr
BlackCrois

BlackCrois

15. Juni 2012 um 16:35 Uhr
JohnnyGundam

JohnnyGundam

15. Juni 2012 um 16:51 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

15. Juni 2012 um 17:27 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

15. Juni 2012 um 20:12 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

15. Juni 2012 um 20:17 Uhr
Perfect Driver

Perfect Driver

15. Juni 2012 um 20:57 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

16. Juni 2012 um 00:13 Uhr
frostman75

frostman75

16. Juni 2012 um 09:34 Uhr