Harmonix: Rock Band-Macher schrauben an verschiedenen neuen Marken

In ihrem aktuellen Podcast bestätigten die „Rock Band“-Macher von Harmonix, dass man derzeit an drei oder mehr neuen Marken arbeitet. Mit handfesten Details diesbezüglich hält man sich zwar noch zurück, versichert allerdings, dass man sich hier nicht an alten Titeln des Studios orientieren wird.

„Manche [Marken] sind brandneue Ideen, die die kreativen Köpfe hier bei Harmonix entworfen haben. […] Es ist kein Amplitube oder Frequency. Ich rede auch nicht über Rock Band 4. Ich rede nicht über das kommende Dance Central-Spiel. Ich rede von neuen und verrückten Sachen“, so Harmonix‘ John Drake.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich die ersten Details zu den neuen Projekten der „Rock Band“-Macher ergeben.

166366-134551-rockband

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.