Call of Duty: Black Ops 2 - Kampagne soll entsprechenden Wiederspielwert bieten

In einem aktuellen Interview gestand Treyarch-Oberhaupt Mark Lamia ein, dass in den vergangenen Jahren vor allem die Singleplayer-Kampagnen der „Call of Duty“-Ableger enttäuschten. In „Black Ops 2“ hingegen soll diese ein hohes Maß an Wiederspielwert bieten.

„Da gibt es etwas, das der Multiplayer bietet und was der Kampagne fehlt: Wiederspielwert. Wenn ihr euch die Strikeforce-Levels anschaut, und euch anschaut, wie wir euch Entscheidungen und das Sandbox-Gameplay bieten, dann seht ihr den Wiederspielwert der Kampagne. Schaut euch die verzweigte Geschichte an: All diese Dinge werden meiner Meinung nach dazu führen, dass die Spieler die Kampagne genießen und zurückkehren, um sie ein zweites Mal zu spielen“, so Lamia.

„Du hast da ein paar Abzweigungen, die du nicht erlebt hast, und selbst bei den Strikeforce-Levels wird es Levels geben, die du nicht gespielt hast. Es kann vorkommen, dass man im ersten Durchlauf nicht alle Strikeforce-Levels spielt, und dann gibt es da noch die verschiedenen Story-Endings.“

„Unser Ziel war es, neben der Zugänglichkeit auch den entsprechenden Wiederspielwert zu liefern. Hinsichtlich der Kampagne ist das für mich die Heilige Dreifaltigkeit.“

Hierzulande wird „Call of Duty: Black Ops 2“ Anfang November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

3_call-of-duty-cod_black-ops-ii_screenshot_los-angeles

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrimsonKing

CrimsonKing

20. Juni 2012 um 18:07 Uhr
AkrylDrummer

AkrylDrummer

20. Juni 2012 um 19:32 Uhr
Black-Jack-83

Black-Jack-83

20. Juni 2012 um 22:55 Uhr
Unknown Soldier

Unknown Soldier

20. Juni 2012 um 23:06 Uhr
proevoirer

proevoirer

21. Juni 2012 um 11:59 Uhr