Kojima spricht über Metal Gear Solid 5:

Im Gespräch mit dem französischen IG Magazine verspricht der „Metal Gear Solid“-Erschaffer Hideo Kojima, dass der nächste echte Ableger der Reihe ein größeres Augenmerk auf Infiltration und Spionage legen wird.

Kojima bestätigte im Gespräch auch, dass der nächste Titel die neue FOX Engine nutzen wird. Weiter erwähnte er, dass ihm der Idee von „sozialen Interaktionen“ gefällt, wie sie in „Deus Ex: Human Revolution“ eingesetzt wurden. Allerdings ging er nicht genauer darauf ein, wie sich das auf „Metal Gear Solid 5“ auswirken könnte.

Bei dieser Gelegenheit beruhigte Kojima  auch nochmals die „MGS“-Fans, die enttäuscht sind von „Metal Gear Rising: Revengeance“. Er betonte, dass es sich dabei nicht um einen Solid Snake-Titel handelt und dass es viel mehr ein Spin-Off ist, das etwas anderes versucht.

„Wir haben noch nicht mit Solid Snake abgeschlossen, obwohl ich ihn zum Ende von Guns of Patriots sterben lassen wollte“, so Kojima.

metal-gear-solid1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

21. Juni 2012 um 02:18 Uhr
CellaDor86

CellaDor86

21. Juni 2012 um 05:52 Uhr
klopfer0815

klopfer0815

21. Juni 2012 um 10:09 Uhr