Saints Row: Enter The Dominatrix Expansion wird zur echten Voll-Preis-Fortsetzung

Die bereits im Mai angekündigte Stand-Alone-Erweiterung „Enter The Dominatrix“ zu “Saints Row: The Third” wird nicht wie bisher geplant im Herbst erscheinen. Die Inhalte werden ausgeweitet und im nächsten Jahr als nächstes großes Sequel der „Saints Row“-Franchise veröffentlicht, gab der neue THQ-Chef Jason Rubin bekannt.

„Als ich mir die Enter The Dominatrix Expansion bei Volition ansah, war ich hin und weg von den Ideen und dem Wunsch, die Fiktion der Franchise auszuweiten“, sagte Rubin. „Ich fragte das Team, was sie erreichen könnten, wenn sie mehr Zeit hätten, mehr Ressourcen und einen größeren Maßstab für das Projekt. Wir stimmten alle zu, dass wir dieses Spiel spielen würden.“

„Wenn es um Saints Row geht, ist eines klar, die Fans wollen größer, besser und noch abgedrehteres. Und deshalb wird Enter The Dominatrix nun als ein erheblich erweitertes, echtes Sequel im Kalenderjahr 2013 erscheinen.“

„Wir glauben, dass das Potenzial für dieses Sequel als zusammengehörige Spielerfahrung mit vollem Preis, voller Länge und hoher Qualität weit größer ist.“

saintsrow_test_ps3_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

20. Juni 2012 um 13:51 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

20. Juni 2012 um 14:39 Uhr
Jimi_Fong_Lu

Jimi_Fong_Lu

20. Juni 2012 um 19:24 Uhr