Mega Man wird 25: Capcom plant Ankündigung im Winter

Neben der „Street Fighter“-Reihe feiert in diesem Jahr auch die „Mega Man“-Serie ihren 25. Geburtstag. Für Capcom Grund genug, das Jahr mit verschiedenen Events und Überraschungen zu begehen.

Geht es um „Mega Man“, dann wird die entsprechende Ankündigung allerdings noch bis Dezember auf sich warten lassen. Dies bestätigte Community Manager Brett Elston im Rahmen eines aktuellen Podcasts. „Meiner Meinung nach ist der Dezember ein guter Zeitpunkt. Es räumt uns zudem genug Zeit ein, uns auf den 25. Geburtstag von Street Fighter im August vorzubereiten“, so Elston.

„Wir haben im Dezember höchstwahrscheinlich etwas, das wir ankündigen werden. Aber was das genau ist, wird intern noch diskutiert. Wir hatten vor langer Zeit ein Meeting und hinter verschlossenen Türen passiert wirklich viel.“

megaman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Berliner Kindl

Berliner Kindl

21. Juni 2012 um 17:20 Uhr