Homefront 2: THQ-Probleme haben keinen Einfluss auf die Entwicklung

Der First-Person-Shooter „Homefront 2“, der derzeit bei Crytek für den Publisher THQ entwickelt wird, erfährt keine Beeinträchtigungen durch die aktuellen Finanzprobleme des Publishers, bestätigte Crytek CEO Cevat Yerli.

Im Interview mit CVG sagte Yerli: „Es gab keine spürbaren Änderungen jeglicher Art. Es gab einige Meetings und die Einführung neuer Leute – diese Sitzungen sind immer sehr transparent.“

„Um fair zu sein, die Art wie wir Homefront 2 entwickeln, ist ohnehin sehr isoliert“, verrät Yerli. „Wir behandeln es wie unsere eigene neue IP und THQ respektiert das und sagt, ‚ihr Jungs wisst, was ihr tut‘ und gibt Anweisungen zur Story, an der wir gemeinsam arbeiten.“

„Homefront 2“ ist für die Veröffentlichung im Finanzjahr 2014 vorgesehen.

homefront_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

22. Juni 2012 um 12:27 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

23. Juni 2012 um 15:44 Uhr
redmuugen83

redmuugen83

23. Juni 2012 um 18:02 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

24. Juni 2012 um 15:26 Uhr