The Last Guardian: 'Business as usual', sagt Ueda

Fumito Ueda, der kreative Kopf von „ICO“, „Shadow of the Colossus“ und dem kommenden „The Last Guardian“, lässt sich nicht in die Karten schauen. Auch nachdem er seine Festanstellung beim Entwicklerstudio aufgab und er inzwischen nur noch als freier Mitarbeiter an dem Titel arbeitet, hat nichts daran geändert.

Die Jungs von Kotaku haben Ueda getroffen und sich nach der Entwicklung des Titels erkundigt. „Es geht seinen gewohnten Gang“, erwiderte der Entwickler. „Das einzige was sich verändert hat, sind meine Vertragsbedingungen. Ich kann wirklich nicht über Details sprechen“, sagte Ueda wenig entgegenkommend.

Sonys Scott Rohde sagte kürzlich in einem Interview: “Dieser Titel wird erscheinen, wenn er absolut bereit ist.”

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

22. Juni 2012 um 12:48 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

22. Juni 2012 um 15:13 Uhr
animefreak18

animefreak18

22. Juni 2012 um 16:42 Uhr