LittleBigPlanet Karting: Beta soll in Kürze starten

Sicherlich etwas überraschend verzichtete Sony darauf, „LittleBigPlanet Karting“ im Rahmen der diesjährigen E3 zu präsentieren. Und auch sonst wurde es um den Fun-Racer von United Front Game zuletzt verdächtig still.

Erst heute meldete sich das Unternehmen noch einmal zu Wort und gab bekannt, dass die offizielle Beta zu „LittleBigPlanet“ in Kürze starten wird. Diese soll genutzt werden, um Feedback zu sammeln, Fehler auszumerzen und vor dem Release die eine oder andere Schraube nachzuziehen.

Wer neugierig geworden sein sollte und sich für eine Teilnahme an der Beta bewerben möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

27. Juni 2012 um 16:35 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

27. Juni 2012 um 17:00 Uhr
Pinkie Pie

Pinkie Pie

27. Juni 2012 um 18:58 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Juni 2012 um 02:28 Uhr
Gamemaster1883

Gamemaster1883

28. Juni 2012 um 13:57 Uhr