Tomb Raider: Reboot soll nicht mit einem Titel abgetan werden

Das kommenden „Tomb Raider“-Reboot soll nicht nur mit einem Spiel bedacht werden. Weitere Titel sollen folgen und darauf aufbauen, bestätigte Crystal Dynamics gegenüber Videogamer.

Crystal Dynamics’ Global Brand Director Karl Stewart: „Ich muss vorsichtig sein, weil ich genau weiß, wo sie hingeht. Man muss in die Zukunft schauen, man muss dort hinsehen, wo… Es ist nicht nur ein Spiel.“

„Am Ende des Spiels wollen wir, dass sie dieser starke weibliche Charakter ist, der bereit ist los zu ziehen um Geheimnisse und Gräber zu suchen. Sie wird in diesem Spiel zahlreiche Gräber betreten, aber wir werden am Ende jemanden haben, der auf dieses Abenteuer gehen will, jemanden der diese Person sein will, die sie jetzt ist. Das ist das Ziel.“

Weitere Details über die Zukunft des Franchise wollte Stewart nicht verraten. „Ich will nicht noch mehr sagen, weil ich den Game Director des nächsten Spiels hören sage, ‚Was zum Teufel sagst du?'“

„Tomb Raider“ wird am 5. März 2013 erscheinen und die “Californication”- und “True Blood”-Darstellerin Camilla Luddington in Form der Voice- und Motion-Capturing-Darstellerin in die Rolle von Lara Croft stecken.

preview_tombraider_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

27. Juni 2012 um 13:20 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

27. Juni 2012 um 14:12 Uhr
Andi_Ogris

Andi_Ogris

27. Juni 2012 um 15:55 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

27. Juni 2012 um 22:54 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

27. Juni 2012 um 23:01 Uhr