UEFA EURO 2012 Prognose - Halbfinale: Deutschland - Italien

Im Halbfinale bei der UEFA EURO 2012 trifft Deutschland auf Italien. Ob sich die DFB-Elf dieses Mal gegen die Italiener durchsetzen kann, versucht EA Sports in einer neuen Prognose vorauszusagen. Bisher konnte Deutschland Italien bei keiner WM oder EM besiegen.

„Kann die goldene Generation um Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger und Co den Bann brechen und ins Finale einziehen?“ fragt EA. Die mögliche Antwort zeigt der folgende Video-Stream

Die Prognose wurde mit der „FIFA 12“-Download-Erweiterung „UEFA EURO 2012“ erstellt. Dabei wurden Mannschaften vom Computer gesteuert. Die Werte der FIFA Spielerdatenbank sollen für eine realistische Abbildung des echten Fußballs sorgen. Kommentiert wird das Spiel live und emotional von Frank „Buschi“ Buschmann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare