Codemasters: Offenbar erste Projekte für die PlayStation 4 in Arbeit

In den vergangenen Wochen und Monaten mehrten sich die Publisher und Entwicklerteams, die sich schon jetzt mit den Konsolen der nächsten Generation beschäftigen. Wie sich dem Lebenslauf von Codemasters‘ Zoe Summers entnehmen lässt, arbeiten auch die Rennspiel-Experten aus Großbritannien an ersten Projekten für die neuen Konsolen.

So ist die Rede von einem bisher noch nicht angekündigten Triple A-Titel, der für insgesamt sechs verschiedene Plattformen erscheinen soll – darunter auch die so genannten „echten NextGeneration-Konsolen“. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass man sich hier auf die PlayStation 4 sowie die Xbox 3 beziehungsweise Xbox 720 bezieht.

Zudem heißt es, dass wir es hier mit dem ersten Projekt zu tun haben, das von der neuen EGO 2-Engine befeuert wird. Weitere Details zum Titel an sich sind allerdings Mangelware.

dirtshowdown_2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

28. Juni 2012 um 13:35 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

28. Juni 2012 um 14:59 Uhr