Neuer Trailer zu The Walking Dead: Episode 2

Während die zweite Episode des Download-Spiels “The Walking Dead” hierzulande noch etwas länger auf sich warten lässt, müssen wir uns mit dem aktuellen Launch-Trailer zur zweiten Episode begnügen. Wer noch etwas weiter vorgreifen möchte, kann sich hier auch die ersten zehn Minuten der neuen Episode mit dem Titel „Starved for Help” ansehen.

In Nordamerika wird die neue Episode am 29. Juni im PlayStation Store veröffentlicht. Der Europa-Termin soll bald nachgereicht werden, bestätigt Telltale.

Wer alle Episoden erwerben möchte, greift zum “The Walking Dead Season Pass”, mit dem ihr alle fünf Episoden für 19.99 Euro bekommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Niklasdiver

Niklasdiver

28. Juni 2012 um 11:32 Uhr
spider2000

spider2000

28. Juni 2012 um 12:20 Uhr
SuperPinky

SuperPinky

29. Juni 2012 um 09:16 Uhr