Devil’s Third erscheint als Download-Titel:

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Rechte am Actionspiel “Devil’s Third” wieder komplett bei Tomonobu Itagaki und seinem Valhalla-Team liegen. Zuvor kehrte THQ dem Projekt aus Kostengründen den Rücken.

Valhalla-Games-CEO Satoshi Kanematsu gab mittlerweile zu verstehen, dass die Veröffentlichung des Spiels weiterhin eine beschlossene Sache ist. Allerdings wird nun auf eine Veröffentlichung in Form von Downloads gesetzt, die für den PC, für Konsolen und für einige weitere Plattformen angeboten werden sollen.

Neben der Digital-Fassung von „Devil’s Third“ planen die Macher noch weitere Veröffentlichungen: “Wir schauen zudem über die Grenzen der Videospiele hinaus und planen, mit anderen Medien-Formen zu arbeiten, um ein Blockbuster-Franchise zu erhalten – darunter Mangas, Romane, Animationen und Filme”, so Kanematsu. “Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um die Erwartungen zu erfüllen. Und wir bauen weiterhin auf die anhaltende Unterstützung und Ermutigung.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BloodyViruz

BloodyViruz

06. Juli 2012 um 18:53 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

07. Juli 2012 um 00:41 Uhr